>

Seid ihr auch so glücklich? Der X-Tra long Chilli Cheese....

#
Endless schrieb:
Der King des Monats ist mit dem X-Tra long Chilli Cheese ein besonders günstiges Angebot. Da kann McDonalds bei keinem seiner Angebote mithalten.

Und wo wird man überhaupt noch für 4Euro satt?

Früher war ich immer McDonalds Fan. Wie sich heute herausgestellt hat war das einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass es bei mir in der Nähe keinen Burger King gab   .

Ich gehe ca 2 x im Quartal in so ne "Burger - Station". Mc ist für mich mittlerweile gestorben.

Unabhängig davon, daß die wirklich in Sachen Kundenorientierung und eigener Anspruch unterirdisch sind, nervt es mich extremst, dass die einem die in Pappschachteln verkauften Burger hochkant in die Tüte packen. Da darf man dann den Burger vor dem Essen wieder zusammensetzen. Komisch, steht garnicht "Bausatz" drauf.

Wer so lieblos mit Essen umgeht, raubt mir den letzten Rest "Genuß", den mir so ein Ding bieten kann.
#
lt.commander schrieb:
Endless schrieb:
Der King des Monats ist mit dem X-Tra long Chilli Cheese ein besonders günstiges Angebot. Da kann McDonalds bei keinem seiner Angebote mithalten.

Früher war ich immer McDonalds Fan. Wie sich heute herausgestellt hat war das einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass es bei mir in der Nähe keinen Burger King gab   .

Ich gehe ca 2 x im Quartal in so ne "Burger - Station". Mc ist für mich mittlerweile gestorben.

Unabhängig davon, daß die wirklich in Sachen Kundenorientierung und eigener Anspruch unterirdisch sind, nervt es mich extremst, dass die einem die in Pappschachteln verkauften Burger hochkant in die Tüte packen. Da darf man dann den Burger vor dem Essen wieder zusammensetzen. Komisch, steht garnicht "Bausatz" drauf.

Wer so lieblos mit Essen umgeht, raubt mir den letzten Rest "Genuß", den mir so ein Ding bieten kann.

Ohne Frage geht wohl niemand des Anspruchs wegen in ein solches Restaurant. Zudem ist es auch keine wirklich positive Esskultur   .

Im Grunde genommen wird der Verbraucher gehörig verarscht. Sieht man in der Werbung noch einen frischen, knackigen Burger, wird man spätestens beim Auspacken eines X-tra long Chilli Chesse von der Realität eingeholt, nämlich verklumpte Zutaten. Sieht zwar nicht schön aus, bietet aber einen entscheidenden Vorteil:
Der Burger fällt nicht so leicht auseinander, wenn man ihn isst.

Ein vollkommen lockerer Burger bietet sich sicherlich nicht für den Verzehr im Auto an.

Wobei ich eher denke, das sich dieser Umstand ungeplant ergeben hat.

Wenn man etwas mehr Niveau haben möchte, kann man sich ja in zahlreichen anderen Burger-Restaurants umschauen. Nur kostet es dort mehr Zeit und Geld.

Es ist also für jeden Umstand ein passendes Restaurant vorhanden   .

Sag ihnen doch einfach nächstes mal Bescheid, dass sie die Schachteln nicht hochkant stellen sollen, da du dich darüber ärgerst. Den Wunsch werden sie dir garantiert erfüllen.
#
Der Doppelwhopper wird nicht im Karton verpackt. Ein weiteres Plus!
#
Endless schrieb:
lt.commander schrieb:
Endless schrieb:

Ohne Frage geht wohl niemand des Anspruchs wegen in ein solches Restaurant. Zudem ist es auch keine wirklich positive Esskultur   .

Im Grunde genommen wird der Verbraucher gehörig verarscht. Sieht man in der Werbung noch einen frischen, knackigen Burger, wird man spätestens beim Auspacken eines X-tra long Chilli Chesse von der Realität eingeholt, nämlich verklumpte Zutaten. Sieht zwar nicht schön aus, bietet aber einen entscheidenden Vorteil:
Der Burger fällt nicht so leicht auseinander, wenn man ihn isst.

Ein vollkommen lockerer Burger bietet sich sicherlich nicht für den Verzehr im Auto an.

Wobei ich eher denke, das sich dieser Umstand ungeplant ergeben hat.

Wenn man etwas mehr Niveau haben möchte, kann man sich ja in zahlreichen anderen Burger-Restaurants umschauen. Nur kostet es dort mehr Zeit und Geld.

Es ist also für jeden Umstand ein passendes Restaurant vorhanden   .

Sag ihnen doch einfach nächstes mal Bescheid, dass sie die Schachteln nicht hochkant stellen sollen, da du dich darüber ärgerst. Den Wunsch werden sie dir garantiert erfüllen.

Die erfüllen Dir garnichts, was ich mit Kundenorientierung meinte.

Mehrfach versucht, ausschließlich gescheitert. Auf die Reklamation hin, sagte der Verkäufer einmal, ich hätte es nicht gesagt, ein weiteres mal, ich hätte die Schachtel selbst so hingestellt/umgeworfen.

Auf Kinderwagentour unterwegs, wollte ich für meinen kleinen Sohn (damals ein gutes Jahr alt) so ein weiches Burgerbrötchen haben - ohne was drauf. Er wollte unbedingt sein "Eierweck" haben (dieses ganz weiche Brötchen) aber bei bei den örtlichen Bäckern war es ausverkauft. Ich also mit Junior in den Meckes, da gibt es ja sowas ähnliches.

Ich - bitte 1 Burger Brötchen ohne alles für den Kleinen, zahle 1 Euro!
Die Verkäuferin sagte - haben wir nicht!
Sage ich - wo tun Sie die Frikadellen rein?
Die Verkäuferin sagte - verkaufen wir nicht ohne!
Der Kleine weint mittlerweile.
Da kommt der persische Starverkäufer und "flüstert" der Verkäuferin "lautstark" zu - was will der Typ!
Die Verkäuferin - zuckt mit den Achseln! ????
Der Starverkäufer holt unaufgefordert die Restaurantleitung.
Die kommt sofort, guckt mich herausfordernd an - Sie haben eine Beschwerde?
Ich von den Socken - keine Beschwerde, ich will ein Brötchen für meinen weinenden Sohn, zahle den Preis für einen Burger, damit es sich in die Kasse eingeben lässt!
Restaurantleiterin darauf - ich verkaufe Ihnen einen Hamburger, nehmen Sie einfach alles runter!
Ich - Wiedersehen!

Da nicht Agro zu werden, verdanke ich meinem Sohnemann, der reagiert darauf immer extrem. So bin ich freundlich lächelnd aus dem Laden, wohlwissend diese permanenten Negativerlebnisse nun hinter mir gelassen zu haben.

1 Kilometer Fußweg später bestellte ich selbiges bei Bk. Gratis bekommen, ist aber süß der Kleine, sagte die Verkäuferin und wünschte den beiden Männern noch einen schönen Spaziergang.

By the way, gute Burger müssen nicht teurer sein (Friedberg Salzhaus z.B.), ich erwarte auch keinen Premium Service, aber ein guten Tag, einen verständlichen Satz "Ihre Bestellung bitte" und ein auf Wiedersehen erwarte ich von einem Unternehmen wie MC Donalds.

Bei BK kann ich doppelt Käse, doppel Jalapenos etc bestellen wie ich will, machen die alles mit - Europaweit. Bei MC bekommste Dein Essen hingefeuert und wehe Du hast nen Wunsch.
#
Ohne einen Fremdsprachenkursus belegt zu haben, kann man ohnehin seit Jahren nichts mehr bei McDonalds bestellen. Was haben wir uns als Teenager für einen Spaß gemacht und nach der Schule immer einen McFurby oder Double Whopper bestellt. Die Gesichter und das aufkommende Chaos waren immer göttlich!  
#
der ist aber auch lecker  
#
DerGeyer schrieb:
Ist doch schon Teuer genug der Fraß...

Ich kann mich noch erinnern, da hat ein Maxi Menü 9 Mark gekostet, bald sinds 8 Euro...

Aus diesem Grund, verzichte ich auch lieber auf dieses Essen, auch wenn der Burger wirklich gut schmeckt. da bestelle ich lieber mein Essen über http://www.lieferheld.de/hamburg/ und hab noch eine größere Auswahl.
#
appelwei schrieb:
DerGeyer schrieb:

Ich kann mich noch erinnern, da hat ein Maxi Menü 9 Mark gekostet, bald sinds 8 Euro...

Aus diesem Grund, verzichte ich auch lieber auf dieses Essen, auch wenn der Burger wirklich gut schmeckt. da bestelle ich lieber mein Essen über http://www.lieferheld.de/hamburg/ und hab noch eine größere Auswahl.

liefern die auch nach frankfurt?
#
appelwei schrieb:
DerGeyer schrieb:

Ne Seite die alle Lieferdienste in Hamburg anzeigt? Na super, wie gut das wir in FRANKFURT und Umgebung sind. Übrigens kann es Pizza.de auch . Und die Seite ist meiner Meinung nach besser aufgebaut. Sichtbare Kundenbewretungen, leichter nach Geschmacksrichtung wählbar  
#
ich will einen...JETZT
#
so lecker.
#
Der X-Tra long CC ist in der Tat sau lecker. Allerdings

a) völlig ungeeignet, um ihn beim fahren zu essen

und

b) die Flecken bekommst du aus der Krawatte nicht wieder raus

Sonderlich scharf fand ich den allerdings nicht. Jedenfalls nicht den Teil, den ich nicht im Auto oder auf den Klamotten verteilt habe. Ich hab allerdings auch immer ne Flasche Mad Dog 357 Silver Collector's Edition daheim und hau mir so ziemlich überall was von dem Zeug drauf    

Für´s Auto gehen ohnehin eigentlich nur die 0815 Ham- bzw. Cheeseburger oder irgendwelche Nuggets, Onionrings oder sonstiger Kleinkram. Und da bei Peugeot der grade mal ca. 2 cm tiefe Getränkehalter völlig untauglich ist und man somit schon mal eine Hand zum Festhalten des Getränks braucht, wird selbst das schon schwierig.
#
Schobberobber72 schrieb:
Sonderlich scharf fand ich den allerdings nicht.

Unbedingt mit doppelt Jalapeños bestellen!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

ich glaub das wird ihn auch net beeindrucken wenn der sich auf alles so ne soße haut
#
Cino schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

ich glaub das wird ihn auch net beeindrucken wenn der sich auf alles so ne soße haut  

Vermutlich nicht, aber für Fast-Food-Verhältnisse ist es dann schon scharf  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Vermutlich nicht, aber für Fast-Food-Verhältnisse ist es dann schon scharf  

mir reicht aucht schon die normale portion jalapeños^^
aber auf jeden fall sehr lecker.
#
Allerdings!

Teilen