>

2013/14 - U16 und jünger

#
Im Schatten der Jugendbundesligisten haben wir dieses Jahr erneut interessante Talente hinzubekommen. Die zwei Leistungsteams der U16 und U15 sollten auch im Fokus bleiben.

U16: http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u16/u23aktuell01.html

U15: http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u15/u23aktuell02.html

Nachwuchsteams: http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/nachwuchsteams.html

Für diejenigen, die sich für die langfristige Zukunft der SGE interessieren, sollten hier die nützlichsten Infos rein.
#
Und direkt zum Start eine Info zur U15:

Das erste Spiel der C-Junioren Regionalliga konnte man gegen 1860 München mit 5:1 gewinnen! Laut twitter war unser Neuzugang aus Hopps Jugend - Mbouhom - stark und erzielte einen Treffer und eine Vorlage. Weitere Tore von Cilaz (2), Dadachev (1), Förster (1).

Unsere U16 hatte einen wankenden Saisonstart. Nach einem 9:0 Sieg gegen den JFC musste man letzte Woche eine 4:1 Klatsche gegen den Kooperationspartner aus Offenbach hinnehmen.  Morgen geht es gegen Weilbach.
#
DerKrasseMaik schrieb:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/c-junioren-regionalliga-sued/deutschland/c-junioren-regionalliga-sued/c-junioren/spieljahr1314/deutschland/-/staffel/01HAS61QE4000000VV0AG813VS4TGVBL-G/mandant/89


Sieht sehr gut aus kann jemand was zu dem Team sagen?


Teilen