Das dürfte vorerst noch Interpretationssache bleiben, ausserdem wird je nach Situation eh mal so, mal so gestanden.
Ach ja: scheint mir speziell bezogen auf die Portugiesen eine gute Aufstellung zu sein, weil
- Ballack einen Tick weiter vorne spielt und torgefährlicher sein kann - mit Podolski, Schweinsteiger und Hitzlsperger gleich 3 weitere (distanz-)schussstarke Spieler auf dem Feld stehen - der portugiesische TW ist nicht gerade der stärkste Spieler dieser Elf. - mit Podolski und Schweinsteiger 2 technisch starke und torgefährliche leute über die Flügel kommen, wo, wenn man schon sucht, am ehesten in der Defensive der Portugiesen Schwachstellen sind.
Auf Spiegel Online steht das wir mit nur einer Spitze spielen und ner Doppel-6. Finde ich gegen die Portugiesen genau richtig. Eine Doppel-6 ist genau das Richtige um dem portugiesischem Offensivspiel entgegen zu wirken. Außerdem kann Ballack jetzt seine offensive Fähigkeiten voll zur Geltung bringen. Und wenn Klose endlich wieder das Tor trifft ist ein Sieg drinne. Denke is wird knapp 1:0 für uns ausgehen.
heute früh hat mich meine Frau - die sich nicht für Fussball interessiert - allen Ernstes gefragt bei der Zeitungslektüre, was denn "Rumpelfussball" wäre ... Hoffentlich kann ich ihr jetzt nicht das lebende Beispiel dafür vorzeigen!
sotirios05 schrieb: heute früh hat mich meine Frau - die sich nicht für Fussball interessiert - allen Ernstes gefragt bei der Zeitungslektüre, was denn "Rumpelfussball" wäre ... Hoffentlich kann ich ihr jetzt nicht das lebende Beispiel dafür vorzeigen!
wo steht das ?
Ricardo - Bosingwa, Pepe, Carvalho, Ferreira- Petit, Moutinho - Ronaldo, Deco, Simão - Gomes
http://de.euro2008.uefa.com/index.html
Auf gehts: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
TW und Viererkette wie gehabt, und dann entweder:
Rolfes - Hitzlsperger
Ballack
Schweini - Poldi
Klose
- oder - :
Rolfes - Hitzlsperger
Schweini - Ballack
Klose - Poldi
Das dürfte vorerst noch Interpretationssache bleiben, ausserdem wird je nach Situation eh mal so, mal so gestanden.
Ach ja: scheint mir speziell bezogen auf die Portugiesen eine gute Aufstellung zu sein, weil
- Ballack einen Tick weiter vorne spielt und torgefährlicher sein kann
- mit Podolski, Schweinsteiger und Hitzlsperger gleich 3 weitere (distanz-)schussstarke Spieler auf dem Feld stehen - der portugiesische TW ist nicht gerade der stärkste Spieler dieser Elf.
- mit Podolski und Schweinsteiger 2 technisch starke und torgefährliche leute über die Flügel kommen, wo, wenn man schon sucht, am ehesten in der Defensive der Portugiesen Schwachstellen sind.
Sieht gut aus
Finde ich gegen die Portugiesen genau richtig.
Eine Doppel-6 ist genau das Richtige um dem portugiesischem Offensivspiel
entgegen zu wirken. Außerdem kann Ballack jetzt seine offensive
Fähigkeiten voll zur Geltung bringen. Und wenn Klose endlich wieder das Tor
trifft ist ein Sieg drinne. Denke is wird knapp 1:0 für uns ausgehen.
Hoffentlich kann ich ihr jetzt nicht das lebende Beispiel dafür vorzeigen!
Keine Angst, der kann dich von da aus nicht mit dem Ball treffen
Ümit spielt doch gar nicht bei Portugal!
Hey, der Kommentator liest hier mit
Gehört das nicht (auch) in den Thread "wie können wir Portugal schlagen"?