Die zeigen bei uns das Spiel nicht. Obwohl genug Deutsche und Portugiesen hier leben. Der deutsche Anbieter darf wg. Lizensrechte es auch nicht zeigen.
Afrigaaner schrieb: Die zeigen bei uns das Spiel nicht. Obwohl genug Deutsche und Portugiesen hier leben. Der deutsche Anbieter darf wg. Lizensrechte es auch nicht zeigen.
Habt ihr einen Tipp fuer mich? - Danke
"Das Erste"-Homepage und ein Super-Livestream, geht sehr gut, da hab ich gestern einwandfrei Griechenland gesehen gegen Spanien!
Afrigaaner schrieb: Die zeigen bei uns das Spiel nicht. Obwohl genug Deutsche und Portugiesen hier leben. Der deutsche Anbieter darf wg. Lizensrechte es auch nicht zeigen.
"Das Erste"-Homepage und ein Super-Livestream, geht sehr gut, da hab ich gestern einwandfrei Griechenland gesehen gegen Spanien!
achja, stimmt, sorry, auf ard heute Der Stream bei ard ist komischerweise tausend mal besser als bei zdf - als ich auf der arbeit war, ging da nix
Obwohl genug Deutsche und Portugiesen hier leben.
Der deutsche Anbieter darf wg. Lizensrechte es auch nicht zeigen.
Die haben wohl bei den Russen gestern gut zugeschaut
die sitzen mit löw auf der tribüne
*spaß*
http://sport.ard.de/euro2008/euro_live/livestreams/medienteaser-livestreams.jsp
Ei, auf der ARD-Hompage gibts doch einen Stream!
achja, stimmt, sorry, auf ard heute Der Stream bei ard ist komischerweise tausend mal besser als bei zdf - als ich auf der arbeit war, ging da nix
KLOSE!!!!!!!!
jaa
Mann sind wir schwach Â
Gründel, her mit dem BIER
Klose, was ist denn mit denen los ?