>

Viertelfinale / Portugal - Deutschland / 19.6. - 20:45h

#
Afrigaaner schrieb:
Ihr wisst ja ich bin alt und versteh dass ganze nicht so richtig. Wenn ich den Live-Stream ansehe verbrauche ich dann irgendwelche Bites?

Ihr müsst wissen ich kann nur 1 GB verbrauchen.

Danke

Dann solltest du beim Ticker bleiben
#
Mist
#
War ja klar, schlafmützig im Zurücklaufen.

Vorher dummer Fehler vom Rolfes, den Ball muss er schon an der Mittellinie stoppen.
#
Afrigaaner schrieb:
Ihr wisst ja ich bin alt und versteh dass ganze nicht so richtig. Wenn ich den Live-Stream ansehe verbrauche ich dann irgendwelche Bites?

Danke

ich fürchte, das kostet Dich ganz viele Bits und Bites und Megabites usw.......
#
sotirios05 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Danke

ich fürchte, das kostet Dich ganz viele Bits und Bites und Megabites usw.......

Danke fuer die Tipps
Ihr muesst euch schon etwas ins Zeug legen ,-)  ,-)

So wie am normalen Spieltag bei der Eintracht
#
die 2. HZ wird hart... für D...
#
sotirios05 schrieb:

Ist alles offen, wie ich find...mal schauen
#
Wir müssen die Portugiesen wieder mehr beschäftigen, derzeit lassen wir uns zu sehr hinten reindrängen seit der 30. Minute.
#
Halbzeit. Das sieht doch ziemlich gut aus...
#
Nuriel schrieb:
sotirios05 schrieb:

Ist alles offen, wie ich find...mal schauen

Scolari wird das auch sagen: "Alles offen!", "Gas geben endlich!", "Vamos!!"  
#
Starke Leistung von Deutschland. Wer hätte das für möglich gehalten.
#
Hilfe! Wir können Fußball spielen.

Gebt Gas Jungs
#
Unerwartete Steigerung der Nationalelf gegenüber der Vorrunde - besonders die taktische Ausrichtung war Klasse. Selbst das Gegentor war vermeidbar und hoffentlich verschmerzbar. Die zweite Hälfte wird ein typisch deutsches Kampf- und Nervenspiel. Aber da ist ja noch Schweinsteiger - bei dem zittern die Portugiesen schon bei der ersten Silbe....    
#
niemiec schrieb:
Starke Leistung von Deutschland. Wer hätte das für möglich gehalten.

Ich?  
#
Nichts ist gewonnen, aber selbst wenn wir hier verlieren.....damit hat die Mannschaft schonmal fast alle überrascht  

Mal sehen wie es weitergeht, in jedem Fall das von mir erhoffte spannende Spiel. Sehr schön!
#
Starke Leistung bis jetzt... das ist der Fussball den ich von Deutschland sehen will! Sogar der in Vergessenheit geratene Kombinationsfussball wurde phasenweise gezeigt... die Portugiesen bis jetzt gehemmt und überhaupt nicht im Spiel! Die letzten 10 Minuten der 1.Halbzeit haben allerdings gezeigt das es noch harte Arbeit geben wird im 2.Durchgang! Trotzdem, ich bin positiv überrascht....
#
hoffentlich schauen heut auch alle zu die vorher unsere Jungs so schlecht gemacht haben.. Erste HZ war uper.ausgeglichen mit 2 schönen Toren für uns.vor allem das 1:0 war ein mega schneller Angriffszug.So macht Fussball Spass
#
enno0412 schrieb:
hoffentlich schauen heut auch alle zu die vorher unsere Jungs so schlecht gemacht haben..

Ähm, die waren schlecht !
#
HeinzGründel schrieb:
Hilfe! Wir können Fußball spielen.

Gebt Gas Jungs

Hallo Uli,

vor dem Kroatienspiel hatte ich ein schlechtes Gefühl un des hammer verloren...
Heut hab ich de ganze Daaach schon e guudes Gefühl  

Gruß
Jürgen
#
niemiec schrieb:
enno0412 schrieb:
hoffentlich schauen heut auch alle zu die vorher unsere Jungs so schlecht gemacht haben..

Ähm, die waren schlecht !

Waren sie auch, nur ein paar der Kritiker haben jegliche Fähigkeit der Mannschaft abgesprochen, das war der Unterschied und die Personengruppe, die enno wohl meint.

Teilen