enno0412 schrieb: hoffentlich schauen heut auch alle zu die vorher unsere Jungs so schlecht gemacht haben..
Ähm, die waren schlecht !
Waren sie auch, nur ein paar der Kritiker haben jegliche Fähigkeit der Mannschaft abgesprochen, das war der Unterschied und die Personengruppe, die enno wohl meint.
genau so ist es..ich hab immer an Sie geglaubt,Sie haben es ja schon bewiesen das Sie es können. Aber es wird noch eine verdammt schwere 2.HZ.  Deco, Ronaldo  und Gomez sind schon klasse Fussballer...
enno0412 schrieb: hoffentlich schauen heut auch alle zu die vorher unsere Jungs so schlecht gemacht haben.. Erste HZ war uper.ausgeglichen mit 2 schönen Toren für uns.vor allem das 1:0 war ein mega schneller Angriffszug.So macht Fussball Spass
ich habe das deutsche Spiel nach Kroatien und Österreich stark kritisiert, völlig zurecht denn die Leistung war in beiden Spielen sehr sehr schwach (um es noch vorsichtig auszudrücken) aber die Leistung heute ist der Maßstab... so habe ich das schon gegen Kroatien und die Ösis erwartet, schade das wir das bei diesen Spielen nicht umsetzen konnten... aber es scheint so das wir rechtzeitig aufgewacht sind... ich hoffe es, denn es folgen noch 45 minuten
Vor allem erst fällt er, liegt nur, und als der Ball etwas weiter rollt, hält er sich noch mal intensiv das Bein fest, als würde es grad abfallen  Â
Schade, dass Sotos heute nicht für Deutschland spielt... Â
Vor allem erst fällt er, liegt nur, und als der Ball etwas weiter rollt, hält er sich noch mal intensiv das Bein fest, als würde es grad abfallen  Â
Schade, dass Sotos heute nicht für Deutschland spielt...  Â
ja mit ihm würden wir untergehen heute wie schlecht der bei der em gespielt hat
nee, ich denke eher an unser Heimspiel gegn Werder und das "Bremer Stadttheater" von Diego...
Na immerhin wäre Ronaldo dann aber inkl. Finale gesperrt
*5Mark ins Phrasenschwein*
Gruß in den wilden Süden. Ich hoffe es klappt.
genau so ist es..ich hab immer an Sie geglaubt,Sie haben es ja schon bewiesen das Sie es können. Aber es wird noch eine verdammt schwere 2.HZ.  Deco, Ronaldo  und Gomez sind schon klasse Fussballer...
ich habe das deutsche Spiel nach Kroatien und Österreich stark kritisiert, völlig zurecht denn die Leistung war in beiden Spielen sehr sehr schwach (um es noch vorsichtig auszudrücken) aber die Leistung heute ist der Maßstab... so habe ich das schon gegen Kroatien und die Ösis erwartet, schade das wir das bei diesen Spielen nicht umsetzen konnten... aber es scheint so das wir rechtzeitig aufgewacht sind... ich hoffe es, denn es folgen noch 45 minuten
Platter Straße, bis auf 2 besoffene Rentner auf der Parkbank nix los
Vor allem erst fällt er, liegt nur, und als der Ball etwas weiter rollt, hält er sich noch mal intensiv das Bein fest, als würde es grad abfallen
Schade, dass Sotos heute nicht für Deutschland spielt... Â
nee, ich denke eher an unser Heimspiel gegn Werder und das "Bremer Stadttheater" von Diego...
Na immerhin wäre Ronaldo dann aber inkl. Finale gesperrt
Ich seh, dass es jetzt pisst...  Wirds halt nen Regenmärchen!!!!!   Â
seit dem anpfiff der 2ten hz läuft kaum was nach vorne
Ja etwas zu zögerlich, wir brauchen mal etwas Entlastung. Oder gleich das 3:1
bei einem Spiel in Innsbruck in den letzten Tagen hab ich mal Abendsonne ins Stadion scheinen sehen! Â