>

Viertelfinale / Portugal - Deutschland / 19.6. - 20:45h

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
@ SGE_Werner 23:38 WI Moritzstraße Jetzt gehts los - Überall freudetrunkene Leute an den Fenstern - die ersten springen aus den Kneipen auf die Straße - und die ersten Autos fahren - das wird ne Nacht - vergleichbar mit dem WM VF 06 gg Argentinien - ich geh jetzt mal auf den Balkon....
#
Hier in Niederursel wird schon kräftig geballert draußen  
#
Jetzt will ich Halbfinale Deutschland - Türkei. Das wäre der Hammer
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mann ist das spannend. Schlüsselspiel!!!

Mensch, wenn wir das gewinnen halt ich auf ewig mein Maul !!! Versprochen !!!    

Schön wärs  

Ich kenn dich doch, du wirst nie deine Klappe halten  
#
Nuriel schrieb:

Und dann ein Finale gegen die Käsköppe
#
WienerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:

Und dann ein Finale gegen die Käsköppe

Nö, Russland  
#
Darauf gönn ich mir jetzt ein "Biermischgetränk" mit Zitronensäure!  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mann ist das spannend. Schlüsselspiel!!!

Mensch, wenn wir das gewinnen halt ich auf ewig mein Maul !!! Versprochen !!!    

Tschüss dann!
#
Humba nach einem Länderspiel! Das hab ich ja auch noch nie gesehen!
#
lol Poldi...  

Froh, dass nicht ZDF überträgt...

Klopp: Den verklage ich, der hat das von uns geklaut.
#
SGE_Werner schrieb:
lol Poldi...  

Froh, dass nicht ZDF überträgt...

Klopp: Den verklage ich, der hat das von uns geklaut.

LOL
#
eine wahnsinnsleistung unserer Jungs,, und der LÖW darf wegen der UEFA Deppen nicht zur Mannschaft....
#
enno0412 schrieb:
eine wahnsinnsleistung unserer Jungs,, und der LÖW darf wegen der UEFA Deppen nicht zur Mannschaft....

Den braucht keiner mehr! Löw raus! Flick übernimmt  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa;mein Sieg und Tipp 3:2 ,wie gesagt Glück im Spiel und den Rest vergessen wir.Hupkonzert ohne Ende,Jaaaaaaaaaaaaaaawoll,alles andere Scheissegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,-)        ,-)
#
Ach kurzes Fazit: Die EM gefällt mir deutlich besser als die letzten beiden, viel mehr Action, viel mehr gute Spiele, mehr Offensivfussball.  
#
Gute Leistung, recht ordentliches Spiel der Deutschen. War heute mal gar net so schlecht und für mich überraschend: Es war sogar spannend
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa      DEUTSCHLAND ! SUPER !
#
Tolle Mannschaftsleistung. Tolle Chancenverwertung und muss tatsächlich Schweinsteiger herausheben.
Nur der Schiri hatte eine etwas eigenartige Bewertung bei den Zweikämpfen (bei Ballaks Tor war es tatsächlich ein Offensivfoul).
#
FräuleinAdler schrieb:
Gute Leistung, recht ordentliches Spiel der Deutschen. War heute mal gar net so schlecht und für mich überraschend: Es war sogar spannend

Wenn du schon was positives sagst  
Hier in WI grad eine unglaubliche Huperei, obwohl ich eher ausserhalb wohne.

Teilen