@ SGE_Werner 23:38 WI Moritzstraße Jetzt gehts los - Überall freudetrunkene Leute an den Fenstern - die ersten springen aus den Kneipen auf die Straße - und die ersten Autos fahren - das wird ne Nacht - vergleichbar mit dem WM VF 06 gg Argentinien - ich geh jetzt mal auf den Balkon....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa;mein Sieg und Tipp 3:2 ,wie gesagt Glück im Spiel und den Rest vergessen wir.Hupkonzert ohne Ende,Jaaaaaaaaaaaaaaawoll,alles andere Scheissegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,-) ,-)
Tolle Mannschaftsleistung. Tolle Chancenverwertung und muss tatsächlich Schweinsteiger herausheben. Nur der Schiri hatte eine etwas eigenartige Bewertung bei den Zweikämpfen (bei Ballaks Tor war es tatsächlich ein Offensivfoul).
FräuleinAdler schrieb: Gute Leistung, recht ordentliches Spiel der Deutschen. War heute mal gar net so schlecht und für mich überraschend: Es war sogar spannend
Wenn du schon was positives sagst Hier in WI grad eine unglaubliche Huperei, obwohl ich eher ausserhalb wohne.
Schön wärs
Ich kenn dich doch, du wirst nie deine Klappe halten
Und dann ein Finale gegen die Käsköppe
Nö, Russland
Tschüss dann!
Froh, dass nicht ZDF überträgt...
Klopp: Den verklage ich, der hat das von uns geklaut.
LOL
Den braucht keiner mehr! Löw raus! Flick übernimmt
Nur der Schiri hatte eine etwas eigenartige Bewertung bei den Zweikämpfen (bei Ballaks Tor war es tatsächlich ein Offensivfoul).
Wenn du schon was positives sagst
Hier in WI grad eine unglaubliche Huperei, obwohl ich eher ausserhalb wohne.