Was macht der Mann, der mit 1,7 Prom. im Blut nachts nach Hause kommt, vor dem Haus feststellt, dass er keine Schlüssel einstecken hat und doch seine oben in der Wohnung im 11. Stock schlummernde Freundin nicht wecken möchte? Eben! So sind wir:
Was glaubst, warum die Forumsfrauenwelt diesen Thread mit seiner großartigen Demonstration meidet wie Teufel das Weihwasser? Selbstverständlich danken sies nicht. Man könnte glatt verbittern.
Diese Undankbarkeit kenne ich. Ich hatte auchmal den Schlüssel vergessen und hab, da ich nicht so der Kletterer bin, nebenan bei der busigen Bettina gepennt.
Bigbamboo schrieb: Diese Undankbarkeit kenne ich. Ich hatte auchmal den Schlüssel vergessen und hab, da ich nicht so der Kletterer bin, nebenan bei der busigen Bettina gepennt.
Dank? Pah! Zeter und Mordio!
Ach was, Du bist schon der Kletterer, aber Deine höfliche Bescheidenheit hat Dir die spektakuläre Lösung verboten.
ich hab auch mal den Schlüssel vergessen.... ... gut wir wohnen nur im 1. Stock
also: Leiter angestellt und übers Dach des Anbaus zum offenen Schlafzimmerfenster.
Die Reaktion meiner bis zu diesem Zeitpunkt schlummernden Ehefrau, als ich den Rolladen nach oben schob kann man üüüberhaupt nicht als dankbare Gelassenheit bezeichnen ...
adlerkadabra schrieb: Was glaubst, warum die Forumsfrauenwelt diesen Thread mit seiner großartigen Demonstration meidet wie Teufel das Weihwasser? Selbstverständlich danken sies nicht. Man könnte glatt verbittern.
Ich habe deswegen heute den Frauennotruf angerufen. Auf deren Erstaunen, wie ich darauf komme, habe ich nur gesagt: "Wieso? Wenn ich Probleme mit Drogen habe, rufe ich doch auch den Drogennotruf an..."
eintracht-grenzenlos schrieb: Wehe wenn ICH euch hier erwische!
Männerpack!
Wenn dein Mann morgens um 4 nach Hause kommt und du mit dem Besen hinter der Tür stehst fragst er, ob du noch am Putzen bist oder noch ne Runde fliegen willst. Meinen Respekt hat er
eintracht-grenzenlos schrieb: Wehe wenn ICH euch hier erwische!
Männerpack!
Ach lass sie doch, heutzutage gibt es keine Drachen mehr zu erlegen, also müssen sie sich eben so beweisen. Ist doch irgendwie niedlich wie sie ihr Balzgefieder aufstellen
Was macht der Mann, der mit 1,7 Prom. im Blut nachts nach Hause kommt, vor dem Haus feststellt, dass er keine Schlüssel einstecken hat und doch seine oben in der Wohnung im 11. Stock schlummernde Freundin nicht wecken möchte? Eben! So sind wir:
http://www.stern.de/panorama/schluessel-vergessen-betrunkener-klettert-14-stockwerke-hoch-1713653.html
Dank? Pah! Zeter und Mordio!
Ach was, Du bist schon der Kletterer, aber Deine höfliche Bescheidenheit hat Dir die spektakuläre Lösung verboten.
Warum laufen manche Männer als TS oder TV rum? Weil sie das auch mal erleben wollen.
Männerpack!
... gut wir wohnen nur im 1. Stock
also: Leiter angestellt und übers Dach des Anbaus zum offenen Schlafzimmerfenster.
Die Reaktion meiner bis zu diesem Zeitpunkt schlummernden Ehefrau, als ich den Rolladen nach oben schob kann man üüüberhaupt nicht als dankbare Gelassenheit bezeichnen ...
Ich habe deswegen heute den Frauennotruf angerufen. Auf deren Erstaunen, wie ich darauf komme, habe ich nur gesagt: "Wieso? Wenn ich Probleme mit Drogen habe, rufe ich doch auch den Drogennotruf an..."
Wenn dein Mann morgens um 4 nach Hause kommt und du mit dem Besen hinter der Tür stehst fragst er, ob du noch am Putzen bist oder noch ne Runde fliegen willst.
Meinen Respekt hat er
Ach lass sie doch, heutzutage gibt es keine Drachen mehr zu erlegen, also müssen sie sich eben so beweisen.
Ist doch irgendwie niedlich wie sie ihr Balzgefieder aufstellen
Brauchst Du Verstärkung?
EFC Frieda Kampfkommando
Sowas wollen wir hier nicht sehen
http://www.sportschau.de/sp/fifawm2011/news201107/18/img/gen/_b2350fde8338ee2c831f65b6939ad0ae_200h.jpg
Oh, jetzt hast du unseren EFC Namen in voller Länge öffentlich genannt
Mit dem bissi Rest hier werden wir doch spielend fertig
watn das?