>

Guter Hartplatzball?

#
Morsche  
Also ich geh fast täglich mit einpaar Freunden raus zum Kicken. Auf ein Hartplatz. Da uns aber schon vor einigen Wochen unser Ball kaputt gegangen ist (den hatten wir über 2 Jahre!!) haben wir uns einen neuen gekauft. Der war anscheinend nicht der richtige und hat nicht einmal ne Woche gehalten. Also, kann mir jemand einen Guten,Stabilen und billigen Fußball nennen?
Wir wären bereit bis zu ca. 30, höchstens 40 EUR auszugeben! Ich wäre über jeden ernsten Vorschlag Dankbar!
#
Sucht euch lieber nen gescheiten Rasenplatz  
Das letzte mal als ich hartplatz gespielt hab war ich danach ziemlich rot, seitdem nur noch Wiese oder Kunstrasen.

Die "Torfabrik" gibts doch auch schon ab 55 Euro -> http://www.rugasport.de/adidas-torfabrik-bundesliga-spielball-2010-p-14483.html?ref=20
#
Rasenplatz gibts net so in meiner Nähe. Nur von nem Verein. Da warn wir auch manchmal, wurden aber jedesmal von den ganzen Trainern weg geschickt und die haben uns mit Polizei gedroht.      
Hält der den auf'm Hartplatz was aus, die Torfabrik?
Danke aber für die Antwort!
#
fenin-97 schrieb:
Rasenplatz gibts net so in meiner Nähe. Nur von nem Verein.
Wo wohnsten? Reicht ne gemähte Wiese nicht?

fenin-97 schrieb:

Hält der den auf'm Hartplatz was aus, die Torfabrik?

Das kann ich dir nicht sagen kann mir aber vorstellen, das das Teil relativ robust ist. Ich hatte nach der EM 04 den EM Ball (silber) der hat ganz gut aufm Hartplatz gehalten, wenn ihr den noch wo bekommt sicher auch nicht schlecht.
#
Der Torfabrik ist super gut. Wenn du dir das originalteil zulegen möchtest, kommst du mit 40 euronen aber nicht hin. molten ist ziemlich gut, was bälle angeht. such mal im internet.
#
Noisy schrieb:
fenin-97 schrieb:
Rasenplatz gibts net so in meiner Nähe. Nur von nem Verein.
Wo wohnsten? Reicht ne gemähte Wiese nicht?

fenin-97 schrieb:

Hält der den auf'm Hartplatz was aus, die Torfabrik?

Das kann ich dir nicht sagen kann mir aber vorstellen, das das Teil relativ robust ist. Ich hatte nach der EM 04 den EM Ball (silber) der hat ganz gut aufm Hartplatz gehalten, wenn ihr den noch wo bekommt sicher auch nicht schlecht.


Nein, ne gemähte Wiese reicht nicht. Wir brauchen gescheite Tore  
Mhm...., okey. Werde mal gucken!
#
frankfurtfirst schrieb:
Der Torfabrik ist super gut. Wenn du dir das originalteil zulegen möchtest, kommst du mit 40 euronen aber nicht hin. molten ist ziemlich gut, was bälle angeht. such mal im internet.


Ja, der Orginale kostet knapp 100 EUR. Okey. werde auch mal gucken, Danke!
#
Der Link von oben ist doch der Orginal oder nicht? Da ist er von 120 auf 55 (!) reduziert.
#
eintracht125 schrieb:
http://www.sport-greifenberg.de/Baelle/Spezialbaelle:::159_512.html

Da hats en paar gute dabei



http://www.sport-greifenberg.de/Baelle/Spezialbaelle/Adidas-Torfabrik-DFL-Hardground-Trainingsball::4997.html?XTCsid=3niv1ni5arrbd82j86gu4m2j72

der ist am besten! für 30euro
#
Fürn Hartplatz sind die guten alten Derby Star Bälle ne Wonne
#
Aja, okey. Ich werde mich mal umschauen, Danke @all!  


Teilen