>

Verstärkung für die Abwehr verpflichtet ?!?

#
In Insiderkreisen sagt man, Herr Veh lässt ein richtiges Raubein fürs Abwehrzentrum beobachten:

Ich bin mir sicher, wenn das was wird, wird unser Spiel noch ansehnlicher *G* !
#
oh die Verlinkung klappte nicht, dann jetzt so:

http://www.jasminrapior.de/Grafik/Fotos/Galerie/JR_32_large.jpg
#
mit den schuhen sofort verpflichten !
#
Das ist doch die aus der WG  
#
ja, das ist Jasmin Rapior aus meinem Heimatort Dortelweil - Sie war bei Big Brother bis vor kurzem.

Beim durchblättern Ihrer Homepage www.jasminrapior.de habe ich die Fotos im Eintracht-Trikot gefunden und konnte nicht widerstehen damit zu scherzen *G*. Wobei ich als langjähriger Eintracht-Fan der alle Niederungen der 2. Lige mitgemacht hat ( zu DM-Zeiten mim Wochenendticket und Gipsbein nach Gütersloh, Wattenscheid, Jena usw... ) sagen muss, so gut hat das Trikot noch keinem von unseren Jungs gestanden *G*
#
Dortelweiler schrieb:
In Insiderkreisen sagt man, Herr Veh lässt ein richtiges Raubein fürs Abwehrzentrum beobachten:

Vielleicht beziehen die das auf "unrasierte" Beine  :neutral-face
#
Und ich dachte erst, das wäre der Bruder vom Ceglfiz...  
#
Langweilige Homepage...die is nirgends nackisch
#
Tackleberry schrieb:

Der Walter heißt Ceklfiz... BLASPHEMIE !
#
ElzerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:

Der Walter heißt Ceklfiz... BLASPHEMIE !

Ich Sünder  
#
sie war, sie wars  ähhhhh er wars, er wars XD
#
dawiede schrieb:

doch... unnedrunner...
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

doch... unnedrunner...  

#

#
#
#
der Herr Veh soll die Jasmin mal engagieren, vielleicht doch nicht fürs Abwehrzentrum sondern damit Sie den Fan-Katalog zusammen aufnehmen oder einen Fan-Kalender *G* - ich habe das Gefühl, dies könnte die Umsätze ankurbeln ^^ - das Herz passt schon von Ihr, auf Ihrer Facebook seite hat Sie nach dem 3:2 Freudenposts hinterlassen - für mich ist es mal wieder bewiesen, wir haben net nur die schlausten und bestens Fans allgemein, sondern auch die schönsten *fg* !
#
Dortelweiler schrieb:
für mich ist es mal wieder bewiesen, wir haben net nur die schlausten und bestens Fans allgemein, sondern auch die schönsten *fg* !  

Den Beweis erbringt die Schnuffel ja schon seit Längerem  
#
klär mich auf ( am besten mit Bildern *G* )
#
Dortelweiler schrieb:

Dortelweiler schrieb:

http://4.bp.blogspot.com/-9jvgwSIBlBo/TcpyPgOu3fI/AAAAAAAAADI/K5XoDIz2aLE/s640/make-up+snuffle.jpg

Teilen