ja, das ist Jasmin Rapior aus meinem Heimatort Dortelweil - Sie war bei Big Brother bis vor kurzem.
Beim durchblättern Ihrer Homepage www.jasminrapior.de habe ich die Fotos im Eintracht-Trikot gefunden und konnte nicht widerstehen damit zu scherzen *G*. Wobei ich als langjähriger Eintracht-Fan der alle Niederungen der 2. Lige mitgemacht hat ( zu DM-Zeiten mim Wochenendticket und Gipsbein nach Gütersloh, Wattenscheid, Jena usw... ) sagen muss, so gut hat das Trikot noch keinem von unseren Jungs gestanden *G*
der Herr Veh soll die Jasmin mal engagieren, vielleicht doch nicht fürs Abwehrzentrum sondern damit Sie den Fan-Katalog zusammen aufnehmen oder einen Fan-Kalender *G* - ich habe das Gefühl, dies könnte die Umsätze ankurbeln ^^ - das Herz passt schon von Ihr, auf Ihrer Facebook seite hat Sie nach dem 3:2 Freudenposts hinterlassen - für mich ist es mal wieder bewiesen, wir haben net nur die schlausten und bestens Fans allgemein, sondern auch die schönsten *fg* !
Dortelweiler schrieb: für mich ist es mal wieder bewiesen, wir haben net nur die schlausten und bestens Fans allgemein, sondern auch die schönsten *fg* !
Den Beweis erbringt die Schnuffel ja schon seit Längerem
Ich bin mir sicher, wenn das was wird, wird unser Spiel noch ansehnlicher *G* !
http://www.jasminrapior.de/Grafik/Fotos/Galerie/JR_32_large.jpg
Beim durchblättern Ihrer Homepage www.jasminrapior.de habe ich die Fotos im Eintracht-Trikot gefunden und konnte nicht widerstehen damit zu scherzen *G*. Wobei ich als langjähriger Eintracht-Fan der alle Niederungen der 2. Lige mitgemacht hat ( zu DM-Zeiten mim Wochenendticket und Gipsbein nach Gütersloh, Wattenscheid, Jena usw... ) sagen muss, so gut hat das Trikot noch keinem von unseren Jungs gestanden *G*
Vielleicht beziehen die das auf "unrasierte" Beine :neutral-face
Der Walter heißt Ceklfiz... BLASPHEMIE !
Ich Sünder
doch... unnedrunner...
Den Beweis erbringt die Schnuffel ja schon seit Längerem
http://4.bp.blogspot.com/-9jvgwSIBlBo/TcpyPgOu3fI/AAAAAAAAADI/K5XoDIz2aLE/s640/make-up+snuffle.jpg