toll Leute, in meinem Thread postet Ihr nixmehr aber dann nen neuen Thread zum Thema aufmachen !
Ich will ja nicht unken, spielerisch läuft es ja aktuell bombe, aber ich glaub wenn die Jungs alle so aussehen würden, wäre das Stadion trotzdem voller XDDD
Eigentlich könnte man ja mal mit allen A- B- und C-Promis die Eintracht-Fans sind ein Video im Trikot drehen - ich glaub es gibt viele bekannte Leute deren Herz für die SGE schlägt !
http://www.youtube.com/user/JasminRapior#p/a/u/0/664A0GhdvKs
Das sollte verboten werden... Das Trikot ist viel zu wertvoll für so eine...
Das ist nur meine bescheidene Meinung hierzu
Ich will ja nicht unken, spielerisch läuft es ja aktuell bombe, aber ich glaub wenn die Jungs alle so aussehen würden, wäre das Stadion trotzdem voller XDDD
Eigentlich könnte man ja mal mit allen A- B- und C-Promis die Eintracht-Fans sind ein Video im Trikot drehen - ich glaub es gibt viele bekannte Leute deren Herz für die SGE schlägt !
wen?
www.jasminrapior.de
die hat bei Big Brother mitgemacht und ich hab vorgeschlagen Sie zu verpflichten, weil Sie im Adler-Shirt was hermacht finde ich smile:)))
Hab ich schon wieder vergessen.
Dass du weisst, dass die peinlich ist, die Ate (?) musst du BB aber oft gucken
wo macht Sie sich denn nackisch *G* - ich muss wohl ein wichtiges Detail übersehen haben ! Ich seh Sie immer nur im Eintracht-Trikot
Fürn Ösi is das halt nackisch
"i kim glei"
ich wusst schon immer, dass mit dir irgendwas nicht stimmt...
Ach Du kennst den?
DA
kommt auf die region an...
in dem Fall -> Osttirol