Mirscho schrieb:Suchst wohl auch jemanden?
Schobberobber72 schrieb:Zählt Klapper nach´m Spiel auch? ,-)
Bigbamboo schrieb: Schobberobber72 schrieb:Zählt Klapper nach´m Spiel auch? ,-) Pärchen! Keine Nummer auf'm Klo.
Schobberobber72 schrieb: Bigbamboo schrieb: Schobberobber72 schrieb:Zählt Klapper nach´m Spiel auch? ,-) Pärchen! Keine Nummer auf'm Klo. Ich werd´s meiner Frau ausrichten
Tackleberry schrieb: Schobberobber72 schrieb: Bigbamboo schrieb: Schobberobber72 schrieb:Zählt Klapper nach´m Spiel auch? ,-) Pärchen! Keine Nummer auf'm Klo. Ich werd´s meiner Frau ausrichten Was´n
Schobberobber72 schrieb: Tackleberry schrieb: Schobberobber72 schrieb: Bigbamboo schrieb: Schobberobber72 schrieb:Zählt Klapper nach´m Spiel auch? ,-) Pärchen! Keine Nummer auf'm Klo. Ich werd´s meiner Frau ausrichten Was´n Allerdings! Ständig is die im Bad...
Schobberobber72 schrieb:Allerdings! Ständig is die im Bad...
Bigbamboo schrieb: Schobberobber72 schrieb:Allerdings! Ständig is die im Bad... Ei, wenn ihr euch doch da auch in den Waschräumen kennen gelernt habt.
handballsandy schrieb:besser als aufm klo im sonderzug :neutral-face
jona_m schrieb: handballsandy schrieb:besser als aufm klo im sonderzug :neutral-face OMG, ich will's gar nicht wissen...
handballsandy schrieb: jona_m schrieb: handballsandy schrieb:besser als aufm klo im sonderzug :neutral-face OMG, ich will's gar nicht wissen... war nur ein beispiel
jona_m schrieb: handballsandy schrieb: jona_m schrieb: handballsandy schrieb:besser als aufm klo im sonderzug :neutral-face OMG, ich will's gar nicht wissen... war nur ein beispiel Ich halt mir jetzt die Augen und Ohren zu, singe eine wirre Melodie und werde garantiert nicht mehr hier in diesen Fred schauen....
Ich frag mich nämlich immer wie das hier passieren konnte
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178675/?page=1
die eher nicht
Btw: ich kenn zumindest ein Forumspärchen
@filzi, niemand bringt den müll hoch
hm joar, das könnte man durchgehen lassen
Pärchen! Keine Nummer auf'm Klo.
Ich werd´s meiner Frau ausrichten
Was´n
Allerdings! Ständig is die im Bad...
Ei, wenn ihr euch doch da auch in den Waschräumen kennen gelernt habt.
wäschkammerrammler
OMG, ich will's gar nicht wissen...
war nur ein beispiel
Ich halt mir jetzt die Augen und Ohren zu, singe eine wirre Melodie und werde garantiert nicht mehr hier in diesen Fred schauen....
Is klar.
Ich auch.