>

Betty Heidler (Hammerwurf-Star der Eintracht)

#
Glückwunsch auch von mir. Eintracht ist Weltmeister. ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch!
Tja das ist eben LG Eintracht Frankfurt sind eben nur die besten vom besten.. wie ich zum Beispiel :P
Leichtahtletik ist eh oba der coole Sport der total unterschätzt wird!
#
Habs heute mittag live sehen können, wusste aber gar nit , dass sie bei uns ist. Nur dass sie ne Berlinern ist, die in Frankfurt lebt...  

Glückwunsch auch von mir! Und danke für gute Mittags-Unterhaltung und am Ende 2 cm Vorsprung    *zitter*

Auch wenn das alles auch doping-anfällige Sachen sind, also Leichtathletik, so WM´s und Olympiaden (jaja heißt olympische Spiele, das ist nur der Zeitabstand)... sind immer irgendwo spannend.
#
Um es mit einem Musiker aus Tötensen zu sagen, das  ist...................hammermäßig!!!

Glückwunsch Betty, der Adler fliegt auch in Osaka.


Grüße vom

herzberg
#
Herzlichen Glückwunsch!!! Weltmeister wird man nur mit der Eintracht!
#
Herzlichen Glückwunsch, Eintracht Betty!  
#
 [/quote]

Super geil !!
#
Einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!    

Herzlichen Glückwunsch BETTY
#
Oh, wie schön, ein Mädchen, ein richtig starkes Mädchen, verhilft unserer Eintracht zu internationalem Ruhm. Ich bin echt stolz auf dich, Betty.      
#
Glückwunsch, wenigstens in einer sportart ist die Eintracht weltklasse
#
Klasse Betty !!! GLÜCKWUNSCH

Was so 2 cm alles ausmachen können! ,-)
#
... und nicht ein Bild von unserer Traumfrau. ist doch ganz hübsch.

#
Guuuude

Super Betty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Aber Modtechnisch:

Wie kann mann zur Hölle einen Fred der 2 min früher offen war einfach zumachen weil paar laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsame 2 min. später einen aufgemacht haben?????????

Schaust du.:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11128296/


Was war denn das ???
#
Lustig, lustig, tralalalala
Heut' ist Betty mit dem Hammer wieder da...

   
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Meine Anfrage von vorhin:
peter_aus_wiesbaden schrieb:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
wie viele andere Fans im Forum der Eintacht hat mich die Nachricht über den erreichten Weltmeister- Titel im Hammerwerfen von Betty Heidler sehr gefreut.
Ich schlage vor, die neue Weltmeisterin der LG Eintracht Frankfurt vor dem nächsten Heimspiel (HSV) im Stadion zu ehren. Ich finde, dieser außergewöhnliche und nicht unbedingt erwartete Erfolg sollte vor den 50 000 Zuschauern gewürdigt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Ehrung ermöglicht werden könnte.
..........
Mit einträchtlichen Grüßen
Peter Streim"

....

Hier die Antwort von Herrn Reschke:

"Sehr geehrter Herr Streim,
besten Dank für den Hinweis. Die Ehrung hatten wir ohnehin schon unabhängig von der Platzierung in der Hinterhand geplant.
Mit freundlichem Gruß
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Philipp Reschke
Marketing / Recht
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt a.M.
Tel. 069 – 955 03 142
Fax 069 – 955 03 149
www.eintracht.de"

Ergänzend teilt er mit, daß mit ihr noch ein Heimspieltermin mit ihr abgestimmt werden wird. Es wird also nicht unbedingt das HSV-Spiel sein.

Mein Dank gilt Herrn Reschke für die prompte Antwort und die Informationen.

Grüße aus der Hauptstadt
peter aus wiesbaden



Sag ihm, die sollen da ruhig noch eine Eiche pflanzen.  ,-)

Gute Aktion. Schöner Erfolg. Glückwunsch.  
#
Karsten schrieb:


Sag ihm, die sollen da ruhig noch eine Eiche pflanzen.  ,-)


Und bei der Gelegenheit gleich mal das Schild an der Tilly-Fleischer-Eiche säubern oder erneuern! Das sieht momentan doch etwas unwürdig aus, wie mir am Sonntag aufgefallen ist.

Glückwunsch Betty, du Hammerweib !!
#
schwarzer_geier schrieb:
Karsten schrieb:


Sag ihm, die sollen da ruhig noch eine Eiche pflanzen.  ,-)


Und bei der Gelegenheit gleich mal das Schild an der Tilly-Fleischer-Eiche säubern oder erneuern! Das sieht momentan doch etwas unwürdig aus, wie mir am Sonntag aufgefallen ist.

Glückwunsch Betty, du Hammerweib !!


Seid ich ins stadion gehe (natürlich nicht so lang wie du - ich bin ja viel jünger)...ist das bestimmt schon die dritte Eiche die da steht...wer weiß wie viele Tilly Fleischer Eichen seid 1936 gepflanzt wurden...
#
erwin stein schrieb:


Seid ich ins stadion gehe (natürlich nicht so lang wie du - ich bin ja viel jünger)...


Ach, das sieht man aber nicht Erwin, ich hab mich halt gut gehalten  ,-)

erwin stein schrieb:


ist das bestimmt schon die dritte Eiche die da steht...wer weiß wie viele Tilly Fleischer Eichen seid 1936 gepflanzt wurden...


Ich könnte wetten das die alle beim Matze im Museum wieder auftauchen, der findet doch alles  
#
Hier noch ein paar Infos:

Der Trainer heißt übrigens Michael Deyhle (LG Eintracht Frankfurt) der auch unter anderem

die erste 70m-Werferin Deutschlands Susanne Keil tranierte Fechenheimerin  
und auch Gold Betty

http://www.ard.ndr.de/osaka2007/sportler/portrait8.html?id=31
#
Herzlichen Glückwunsch auch von MacBap und den Kids. Jetzt zeigen unsere Fussballer heute den Bremern noch, wo der Hammer hängt. Dann könnt ihr zusammen feiern.  


Teilen