>

Wie können wir die Portugiesen schlagen?

#
nordic_eagle schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich habe ein ganz beschissenes Gefühl. Das könnte heute wirklich einem Massaker gleichkommen...

Wenn ich bedenke, dass die Berliner Hanswurst mit dem Namen "Friedrich" geballte Spielfreude und pure Technik mit dem Namen "Ronaldo" aufhalten soll...    

Er ist schon sehr weit vorbeigeschossen
#
SGErob schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich habe ein ganz beschissenes Gefühl. Das könnte heute wirklich einem Massaker gleichkommen...

Wenn ich bedenke, dass die Berliner Hanswurst mit dem Namen "Friedrich" geballte Spielfreude und pure Technik mit dem Namen "Ronaldo" aufhalten soll...    

Er ist schon sehr weit vorbeigeschossen  

Oh man. Hast ja Recht ! Aber deswegen muss sich jetzt hier nicht gleich jeder einen verbal runterholen !! Ist doch in Ordnung. Ich lag eben komplett falsch mit meinem Gefühl - wie so viele andere auch...
#
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
FrankfodderBubb schrieb:

in dem wir ein tor mehr als die portugiesen schießen...

Ich kann ja verstehen, wenn man einen Witz macht, der vor Jahren mal hier drin stand. Aber einen von vor 24h zu wiederholen ist net lustig

verzeihen sie vielmals, herr klugscheißer, ich hatte leider nicht soviel zeit wie sie, mir alles von oben bis unten durchzulesen, herr klugscheißer...

Halt mal den Ball flach und bekomm erstmal Haare an den Eiern. Und wenn du keine Zeit hast, dir alles durchzulesen, gerade dann, solltest du dir 3mal ueberlegen zu posten. Aber wahrscheinlich bist du so dumm, dass bei dir nur Reiz-Reaktion funktioniert, du Hund vom Pawlow
#
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
FrankfodderBubb schrieb:

Ich kann ja verstehen, wenn man einen Witz macht, der vor Jahren mal hier drin stand. Aber einen von vor 24h zu wiederholen ist net lustig

verzeihen sie vielmals, herr klugscheißer, ich hatte leider nicht soviel zeit wie sie, mir alles von oben bis unten durchzulesen, herr klugscheißer...

Halt mal den Ball flach und bekomm erstmal Haare an den Eiern. Und wenn du keine Zeit hast, dir alles durchzulesen, gerade dann, solltest du dir 3mal ueberlegen zu posten. Aber wahrscheinlich bist du so dumm, dass bei dir nur Reiz-Reaktion funktioniert, du Hund vom Pawlow

dir muss man so antworten, du möchtegern "brady"...
#
sgefan@hamid schrieb:

Depp
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Depp

#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Depp

bist auch so ein möchtegern "brady"
#
sgefan@hamid schrieb:
bist auch so ein möchtegern "brady"  

Erzähls den Hühnern...
#
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
FrankfodderBubb schrieb:

Und dir muss man anders antworten....du hast es naemlich nicht kapiert

Teilen