Wenn man sieht, wie gerade die Holländer nach den Spielen mit der Familie und den Kindern gefeiert habe im Stadion, dann ist das ein schwerer Schlag und unendlich traurig
Habe eine ähnliche Situation grade im eigenen Familienkreis - der Junior wurde mit 400nochwas gramm in der 23. Schwangerschaftswoche geholt (per Kaiserschnitt) - der Mutter gehts zum Glück gut und auch das Kind scheint es zu schaffen (hat mittlerweile 980 Gramm) - trotzdem auch von mir herzliches Beileid - Fußball ist in solchen Situationen wirklich unwichtig!
yeboah1981 schrieb: So unwichtig ist Fussball nicht. Kann einen in schwierigen Situationen von der Trauer ablenken.
du hast bereits einen hirnlosen kommentar vom stapel gelassen,meister, weiss nicht wie man dich einschätzen soll.egal,wie die mods dich beobachten,ich tue es mit sicherheit.
Herzliches Beileid!
Tut mir echt leid für die Familie ....
Da sieht man mal wieder, wie unwichtig Fußball ist.
Ja
Herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen.
Mein herzlichstes Beileid!
Mein aufrichtiges Beileid gilt den Eltern und Angehörigen.
Mein Beileid
Herzliches Beileid
Boulahrouz und seiner frau
...auch die holländischen Mannschaftskollegen von Khalid sind aktuell wahrscheinlich sehr mitgenommen...
Da wird der Sport zur Nebensache...
Mein Beileid und alle möglichen kräfte um die schwere Zeit zu überstehen
du hast bereits einen hirnlosen kommentar vom stapel gelassen,meister,
weiss nicht wie man dich einschätzen soll.egal,wie die mods dich beobachten,ich tue es mit sicherheit.