>

Homiyu Tesfaye

#
Es gab gerade im  ZDF einen Bericht das Homiyu Tesfaye nicht seinen richtigen Namen benutzt. Fotos belegen eine Ähnlichkeit zwischen ihm und einem Athleten der politisch Verfolgt wurde und seit Ende 2008 nie mehr aufgetaucht ist.

Stattdessen ist Homiyu aufgetaucht Anfang 2010, auch er hat keine Vita vor seinem erscheinen. Er selbst werde über seine Vita keine Auskunft geben.

Daher liegt der Verdacht nahe das beide Personen indentisch sind.

Mal gespannt was da in den nächsten Tagen rauskommt.
#
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2219652/Der-Fall-Homiyu-Tesfaye#/beitrag/video/2219652/Der-Fall-Homiyu-Tesfaye

Auffällig, beide haben die gleiche Zahnlücke.
Lässt schon vermuten, dass es so ist.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2219652/Der-Fall-Homiyu-Tesfaye#/beitrag/video/2219652/Der-Fall-Homiyu-Tesfaye

Auffällig, beide haben die gleiche Zahnlücke.
Lässt schon vermuten, dass es so ist.


Das habe ich mir auch gedacht. Wenn man ein DNA-Test machen könnte..... aber dazu brauch man ja einen Vergleich und müsste etwas von der Vergleichsperson haben.
#
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2219652/Der-Fall-Homiyu-Tesfaye#/beitrag/video/2219652/Der-Fall-Homiyu-Tesfaye

Auffällig, beide haben die gleiche Zahnlücke.
Lässt schon vermuten, dass es so ist.


Das habe ich mir auch gedacht. Wenn man ein DNA-Test machen könnte..... aber dazu brauch man ja einen Vergleich und müsste etwas von der Vergleichsperson haben.  


Biometrischer Abgleich der Gesichter.
#
Anhand der vieeelen kontroverse ist es schon sehr wahrscheinlich, dass er das ist..
Habe ich es richtig verstanden, er streitet ab Henok zu sein, da henok ein kriegsflüchtling ist oder wie ?
#
Grundsätzlich kann er sich ja nennen wie will.

Aber das Problem ist, falls es sich bei beiden um dieselbe Person handelt, wäre er unter seinem jetztigen Namen ein paar Jahre jünger als vorher. Und das heißt, er wäre noch bei den Junioren gestartet, obwohl er schon älter war.

Mal schauen was dabei herauskommt.


Teilen