>

Vorteile für Vereinsmitglieder erweitert

#
Gute Nachrichten für alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V.: Zur neuen Saison 2014/15 werden die Vorteile einer Vereinsmitgliedschaft noch mal deutlich erweitert.

Bereits heute kann man als Mitglied an den zahlreichen Angeboten der Abteilungen teilnehmen, erhält den höchsten Preisnachlass bei Dauerkarten für die Heimspiele der Fußballprofis, bekommt zehn Prozent Rabatt beim Kauf von Fanartikeln in den Fanshops der Eintracht Frankfurt Fußball AG und erhält unterschiedliche Vereinspublikationen.

Ab sofort gibt es noch mehr Vorteile, Mitglied bei Eintracht Frankfurt zu sein:
Zur neuen Spielzeit bekommen Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht für alle Heimspiele und das Auswärtskartenkontingent der Fan- und Förderabteilung wird deutlich erweitert, so können zukünftig noch mehr Mitglieder die Profis in fremden Stadien unterstützen. Zudem wird der Mitgliederrabatt auf Fanartikel demnächst auch im Online-Shop einzulösen sein, sodass auch diejenigen Mitglieder in den Genuss kommen, die nicht im Stadtkern Frankfurts wohnen. Ein weiterer Rabatt wird Mitgliedern ab sofort für den Zugang von EintrachtTV gewährt. Und zu guter Letzt wird das Begrüßungspaket für Neumitglieder um einen exklusiven Mitgliedsschal erweitert.

„Durch die Erweiterung der Vorteile für unsere Mitglieder möchten wir das Wachstum unseres Vereins weiter vorantreiben. Für die äußerst produktive Zusammenarbeit mit den Kollegen der Fußball AG möchte ich mich in diesem Zusammenhang bedanken. Wir bleiben bei unserem Ziel, mittelfristig auf 40.000 Mitglieder anwachsen zu wollen. Hierfür werden wir im Laufe der Saison einige Mitgliedergewinnungsaktionen durchführen.“, so Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt e.V. „Zusammen mit Eintracht Frankfurt e.V. haben wir den Anreiz einer Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt erhöht und die Vorteile für die Mitglieder erweitert“, ergänzt Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
#
Erhalten auch langjährige Mitglieder einen exklusiven Mitgliedsschal?  
#
und was ist wenn ich als Mitglied schon längst Eintracht TV zum "normalen" Preis erworben habe??  :neutral-face
#
immer nur neu neu neu... aber an die schon lange "da sind" denkt keiner. man man man
#
Ist wie bei der Telekom          
#
so komm ich mir langsam aber sicher auch echt vor!
#
Und was muss ich jetzt machen um Eintracht TV als MItglied zu genießen?
#
Wäre schön wenn man treue Mitglieder auch mal belohnt ich hoffe wenigstens den Schal bekommt jedes Mitglied  

2Karten fürs Freiburg Spiel für neue Mitglieder da kann man ja als Mitglied schon neidig werden
#
Ist das eigentlich Futterneid, die Angst zu kurz zu kommen?
Die Mitglieder genießen eine Reihe von Vorteilen. Daneben den wichtigsten Grund: Die Ehre zu haben Mitglied dieses Vereins sein zu dürfen.

Für den Verein geht es aktuell um Geld, wegen der Finanzsituation, aber auch um Prestige. Klar gibt es da Willkommensangebote, ist doch legitim.
#
tigera71 schrieb:
2Karten fürs Freiburg Spiel für neue Mitglieder da kann man ja als Mitglied schon neidig werden  


„Frage nicht was dein Verein für dich tun kann, sondern was du für deinen Verein tun kannst!“
#
Ich erwarte ehrlich gesagt auch nichts als Mitglied. Stellt euch aber trotzdem mal vor, man bekommt völlig überraschend auch so einen Schal. ich würde mir einen Loch in den Bauch freuen.

Das gleiche mit den Dauerkarten. Letztes Jahr war ein kleiner Aufkleber mit dabei, hab ich mich riesig gefreut, auch wenn es nur ein Artikel für ein paar Cent war.
#
haustroll schrieb:
Ich erwarte ehrlich gesagt auch nichts als Mitglied. Stellt euch aber trotzdem mal vor, man bekommt völlig überraschend auch so einen Schal. ich würde mir einen Loch in den Bauch freuen.

Das gleiche mit den Dauerkarten. Letztes Jahr war ein kleiner Aufkleber mit dabei, hab ich mich riesig gefreut, auch wenn es nur ein Artikel für ein paar Cent war.


Jop, so ein Goodie freut mich auch mehr!  
Manchmal machen es halt die Kleinigkeiten aus!
#
Eintracht eV schrieb:
Und zu guter Letzt wird das Begrüßungspaket für Neumitglieder um einen exklusiven Mitgliedsschal erweitert.

Das Begrüßungspaket wurde um einen Schal "erweitert"?
Gab's bei Eintritt nen Paket?
Oder hab ich das nur schon vergessen? Dann natürlich Schande über mein Haupt.
#
Ab wann ist der Rabatt denn im Online-Shop einlösbar?
#
Ignite285 schrieb:
Eintracht eV schrieb:
Und zu guter Letzt wird das Begrüßungspaket für Neumitglieder um einen exklusiven Mitgliedsschal erweitert.

Das Begrüßungspaket wurde um einen Schal "erweitert"?
Gab's bei Eintritt nen Paket?
Oder hab ich das nur schon vergessen? Dann natürlich Schande über mein Haupt.


also ich hab damals kein paket bekommen ... nur son magazin, 2 aufkleber mit der aufschrifft "mitglied" ... und meine karte
#
SaarAdler81 schrieb:

also ich hab damals kein paket bekommen ... nur son magazin, 2 aufkleber mit der aufschrifft "mitglied" ... und meine karte

Ok. Danke für die Antwort.
Ich dachte schon, ich hätt´s wirklich vergessen, dass ne Paket kam.
Vielleicht wird ja nachträglich an alle Mitglieder noch was verschickt  
#
In Ermangelung eines besseren Threads schreib ich mal hier.

Hab den Mitgliedsantrag online ausgefüllt - kommt da noch mal eine Nachricht oder kommt irgendwann die Karte bei mir zu Hause an? Bis jetzt habe ich nur die Rückmeldung erhalten, dass der Antrag eingegangen ist und bearbeitet wird.

Gibts Erfahrungen? Ist vielleicht der Andrang gerade nur sehr groß?  
#
hoffen wir doch mal das auch langjährige mitglieder auch nen schal bekommen zum glück habe ich eintracht tv  noch nicht gebucht das ist aber auch das einzige positive
#
Ich hoffe auch das alle diesen Schal bekommen...
#
Steffen3010 schrieb:
Ich hoffe auch das alle diesen Schal bekommen...


Nur neue Mitglieder bekommen leider diesen Schal.


Teilen