Transfers U23, U19

#
U23: Maik Vetter wechselt zum SV Wehen Wiesbaden genauso wie U19 Torjäger Luca Schnellbacher
#
eintracht-fotos schrieb:
U23: Maik Vetter wechselt zum SV Wehen Wiesbaden genauso wie U19 Torjäger Luca Schnellbacher


Sind die beiden ein Verlust?
#
Es wird ihnen nicht schaden, bei Wehen unterzukommen. Wenn sie sich direkt in die Stammelf spielen, können sie ja immer noch zurückkehren. Allerdings muss man sich dann einen Calhanoglu vor Augen halten, der in der 3. Liga massig Scorerpunkte angelt. Sollte das zB Schnellbacher auch gelingen, würde ich schon von einem dummen Verlust sprechen.
#
ist ja recht wenig los hier im Thread, neulich wurde doch drüber diskutiert, dass aus der U23 nichts hochkommt, jetzt gibt man zwei gute Leute aus U23 und U19 ab, kein Wunder, dass nichts hoch kommt.
#
Für mich ist es erstmal schwer, ich hab die Spieler nie wirklich spielen gesehen, Schnellbacher scheint ja aber garnicht so schlecht zu sein, ins Profitraining durftte er ja auch schon mal.
Die Gedanken und das Gefühl sagen Mist das muss ein Fehler sein, aber letztlich wird man erst wissen ob es ein Fehler war, wenn er da wirklich den Durchbruch schafft.
#
Ist schon ein bisschen ärgerlich aber hauptsache Waldschmidt wird gehalten
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ FSV verhandelt mit Jung, Roshi, Leckie und Lamidi +++
Der FSV Frankfurt treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Mit Marcel Gaus, Gledson, Jutae Yun, Moise Bambara, Markus Hofmeier, Tufan Tosunoglu, Pierre Kleinheider, Rasmus Jönsson und John Verhoek werden am Sonntag beim letzten Heimspiel gegen den VfL Bochum neun Spieler verabschiedet.

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, Hofmeier wird ein Kandidat für die U23.
#
http://www.reviersport.de/232014---rwe-drei-spieler-haben-vorgestellt.html
Pintol war bei RWE im Probetraining, wird aber nicht verpflichtet.
#
Sicher keine große Überraschung:

DelPiccolo geht zurück in die Staaten

http://www.yanks-abroad.com/content.php?mode=show&id=10376
#
Blog-trifft-Ball.de
http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/05/tagesticker-22-4-news-und-geruechte-oberliga-hamburg-regionalliga-nord/
15.14 Uhr: Ganz interessant, vielleicht auch für Vicky-Manager Ronald Lotz (Hallo Lotzer!). Steven Lindener (Hallo Stevi!), reaktivierter Norderstedter und nach den Reli-Spielen free agent, war kürzlich bei Eintracht Frankfurt Zwo (Hallo Herr Bruchhagen!) zum Probetraining. Und laut der verlässlichen Auskunft hat er sich dort “jut präsndiert”. Scheint also, dass die Unterschrift auf dem Vorvertrag mit dem SC Victoria immer verwischter wird. Lindener kündigte ja an, dass er im Falle eines außerhamburgischen Vereins nicht an die Hoheluft wechselt. btb meint: Frankfurt und Lindener passt wie Käse und Marmelade.

Profil

Ein Deutscher Meister, zumindest im Futsal
Ab ca 3:30 im Video zu sehen.
#
SGE e.V.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/u23-ugur-albayrak-und-daniel-di-gregorio-verlaengern.html
U23: Ugur Albayrak und Daniel Di Gregorio verlängern
Stürmer Ugur Albayrak und Mittelfeldspieler Daniel Di Gregorio (v.l., Fotos: Arndt Götze) tragen auch in der kommenden Regionalliga-Saison den Adler auf der Brust. Beide verlängerten ihre Verträge um ein weiteres Jahr. „Sowohl Ugur als auch Daniel hatten ihre Zusage bereits gegeben, als noch nicht feststand, in welcher Liga unsere U23 überhaupt spielt“, hob Armin Kraaz, Leiter des Leistungszentrums, hervor.


FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gutes-Ende-fuer-U-nbsp-23;art785,545022
Gutes Ende für U 23
Wie sind sie mit der Entwicklung des Internats zufrieden? Was kann am Riederwald noch verbessert werden?

KRAAZ: Mit Marc Stendera hat es der erste Spieler aus dem Internat in den Bundesliga-Kader geschafft. Luca Waldschmidt ist der nächste Kandidat, der bei uns wohnt und demnächst bei den Profis mitmachen darf. Das ist erfreulich. Was uns fehlt, wäre ein weiterer Kunstrasenplatz.

Wie geht es mit der U 23 weiter?

KRAAZ: Durch den Verbleib in der Regionalliga planen wir mit zwanzig Spielern. Vielleicht können wir ja auch noch Modica halten, der nach Offenbach wollte. Wir werden eine ordentliche Mannschaft haben.
#
Schwäbe zu Hopp, Felek statt Barcelona nach Bochum  
#
Albayrak hat wie DiGregirio um 1 Jahr verlämgert
#
AirHarry schrieb:
Albayrak hat wie DiGregirio um 1 Jahr verlämgert


Siehe #12
#
Ich bin doch in der Sommerpause.

Da kann man mal was überlesen
#
Laut transfermarkt.de kommt Serkan Öztürk von den Sportfreunde Eisbachtal zu unserer U23. Etwaige andere Quellen konnte ich bisher nicht sichten.
#
5 Tore in der Rheinlandliga? Ich weiß ja nicht...

Damir Agovic wid wohl die A-Jugend als Co-Trainer verlassen. Hab gehört, dass er in Fulda trainieren soll.
#
Mit 27 auch nicht gerade ein Perspektivspieler  :neutral-face


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!