Dallas Cup 2015, mit der U17 und der U15

#
Zum Auftakt gestern haben die U17 und die U15 gewonnen.
Zunächst die U15 durch ein 3:0 (1xDanilo Oliveira 2x Weinhardt) gegen Dallas Texans.
Dann auch die U17 mit einem 3:0 (1x Förster, 1x Mfumu, 1x Egri) gegen San Jose Earthquakes

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/zweimal-30-perfekter-auftakt-in-dallas.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/dallas2015/dallasdirekt.html
[zusätzlicher Link auf Wunsch nachgetragen, Matzel am 30.03.2015]
#
Heute geht es weiter, die U15 hat schon gespielt und die U14 der Orlando City Acadamy mit 11:1 abgeschossen.
Tore von Mahmudov (3x), Weinhardt (2x), Cetin (4x), Rummel (1x) (Ein Torschütze fehlt)
#
Das fehlende Tor war das 9:1, Jakob Lemmer war der Torschütze. Twitter
#
NELSON !!!!!!
#
Mainhattener schrieb:
NELSON !!!!!!


   
#
TOOOOOR! 1:0 durch MANDELA!  
#
TOR NELSON
#
AUS  
#
SIEG!  
#
Läuft ja wirklich gut für unsere Jungs  
#
Kann mir einer sagen warum Nelson Mandela Mbouhom nun doch wieder bei uns spielt?
#
Bjoern schrieb:
Kann mir einer sagen warum Nelson Mandela Mbouhom nun doch wieder bei uns spielt?


Weil man die Sache mit der Aufenthaltserlaubnis geregelt hat.
#
Bin gespannt, ob er nur bei diesem Turnier spielen darf oder auch für die deutschen Ligen eine Spielerlaubnis erhalten hat.
#
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u17-zieht-ins-halbfinale-ein.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Die U15 hat gestern 7:0 gegen Prepatac LA Soccer gewonnen.
Tore von Lemmer, Koc, Cetin, Olivera und 3x Mahmudov.
Die U15 damit im Viertelfinale.

Die U17 hat 1:0 gegen Palmeiras gewonnen, Tor von Nils Herdt.
Die U17 damit im Halbfinale.
#
https://twitter.com/eintracht_lz/status/583709592195956738
Schade, es gibt um 2:00Uhr einen Livestream zum Spiel der U17, aber der geht in Deutschland nicht.  
#
Die U15 führte zur Halbzeit laut Twitter 4:1.

Bei der U17 tut sich nicht viel, noch keine wirkliche Chance für die SGE nach 21 Minuten.
#
Halbzeit 0:0
#
Die U17 gewinnt 5:3 im Elfmeterschießen und ist damit im Finale.  
Die U15 hatte zuvor 4:2 gewonnen.
So und jetzt gehe ich schnell mal schlafen.  
#
Sehr schön  

Danke für die Infos. Turniere gewinnen und den Schwung mitnehmen in die restlichen Ligaspiele  
#
Gut, jetzt kann man es sich doch noch auf Youtube anschauen.  
https://www.youtube.com/watch?v=xvcnC__Pa6s

Zwischendrin gibt es auch noch mal einen netten Gruß nach Deutschland.  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!