95er Jahrgang - Wohin geht's?

#
Hallo Forum,
ich habe mich hier angemeldet (Gruss in die Runde  ), weil es mich interessieren würde wohin es die Spieler der U19 verschlägt, die nun nicht mehr in die 2. Mannschaft aufrücken können. Dabei geht es ja in der kommenden Saison um die 95er Jahrgänge.

Für folgende Spieler habe ich bislang Informationen finden können (oder eben nicht):

Profiverträge bei der Eintracht aus diesem Jahrgang haben ja bis dato bekanntlich:

Marc-Oliver Kempf
Marc Stendera
Joel Gerezgiher
David Kinsombi (Neuzugang aber eben 95er Jahrgang)

Neue Verträge bei anderen Vereinen haben bis dato:

Noah Michel (Jahn Regensburg)

Keine Informationen konnte ich finden für:

Marvin Helm
Raffael Grigorian
Eray Eren
Marco Meyerhöfer
Viktor Talevski
Özgür Özdemir
Dominik Reining

Auch wenn dieser Thread ja in erster Linie nur Sinn macht weil wir ab nächster Saison ohne 2. Mannschaft antreten, ist es nicht meine Intuition hier einen weiteren Thread zu erstellen in dem über den Entschluss diskutiert werden soll die 2. Mannschaft abzuschaffen.

Vielmehr würde ich mich freuen und vielleicht auch Andere, wenn Foristen die mehr involviert sind als ich das bin und jeden Schnipsel an Eintracht Neuigkeiten mitbekommen, hier eben genau diese News zusammentragen.
Bekommt noch der ein oder andere nen Profivertrag? Oder landen die Spieler bei U23 Mannschaften anderer Vereine? Ich bin Neugierig.

Vielleicht ja auch ein Platz um den Spielern der Eintracht-Jugend alles Gute bei ihren neuen Stationen zu wünschen.


Gruss Wandervogel
#
Bei Eren und Özdemir warte ich drauf dass sich da Türkische Vereine draufstürzen, da es jetzt die 5+3 Regel* gibt.


5+3 Regel = 8 Ausländer maximal im Kader, 5 in der Startelf, 3 auf der Bank.
#
Reining wurde von beiden 96er Torhütern verdrängt. Sieht nicht so gut aus. Beim Rest kann ich mir 3. Liga-Angebote vorstellen oder obere Regionalliga.
#
Reining geht zum Studium ins Ausland
#
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Ich bin gespannt wo der ein oder andere noch unterkommt.
#
Marvin Helm wechselt zu SF Siegen in die Regionalliga

evtl. noch ohne Verein:

Özdemir, Talevski, Meyerhöfer und Grigorian
#
Alle 95er nächstes Jahr zu H96
#
H96 ? Haha....

Ich habe gehört Özdemir geht als Profi nach Nürnberg.
#
jugendleiter schrieb:
H96 ? Haha....

Ich habe gehört Özdemir geht als Profi nach Nürnberg.


Der 1.FCN vermeldet den Transfer jetzt.
http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-oezguer-oezdemir/
#
Immer noch  ohne Verein:

Talevski, Meyerhöfer, Grigorian und Eren.
Wobei Talevski und Meyerhöfer ein Angebot für die U23 der Eintracht hatten.
#
Azouagh gehört der zum jüngeren Jahrgang? Denke doch mal oder?
#
naggedei schrieb:
Azouagh gehört der zum jüngeren Jahrgang? Denke doch mal oder?


http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/u19dallaskader/ilias-azouaghi.html
#
DerKrasseMaik schrieb:
naggedei schrieb:
Azouagh gehört der zum jüngeren Jahrgang? Denke doch mal oder?


http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/u19dallaskader/ilias-azouaghi.html


Ok hab ich mir gedacht, interessanter Spieler für die Saison 2015/16
#
Die U23 existiert doch gar nicht mehr ? wie konnten Meyerhöfer und Talevski dann ein ANgebot bekommen ?
Gibt es Information zu 96ern die gehen?
#
Die Angebote gab es bereits Ende Februar, auch für Michel und Gerezgiher.
Da gab es den DFL Beschluss noch nicht. Das aus für die U23 kam dann Anfang April.
#
Woher hast du immer die genausten Informationen?
#
Das ist ganz einfach: regelmäßig bei den Spielen der U19 zuschauen, dann kommt man mit vielen Leuten ins Gespräch.
#
Hast du auch informationen über den Verbleib der 96er ?
Ausser dass Clay Verkaj geht, weis ich mehr leider nicht
#
Meines Wissens gehen auch Konate-Lueken und Jakicevic.
Wohin weiß ich allerdings nicht.
#
verkaj zu lazio


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!