>

Italien ohne Cannavaro

#
"Der Weltmeister unter Schock. Die italienische Nationalmannschaft muss auf seinen Kapitän Fabio Cannavaro bei der EURO verzichten. Der Abwehrchef zog sich gleich beim ersten Training der "Squadra Azzurri" am Montagabend im Stadion von Admira Wacker in Maria Enzersdorf eine Verletzung am linken Knöchel zu."

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379303/

#
und jetzt noch c.ronaldo und ribery dann wäre es perfekt  
#
Ups, kann ein Mod bitte den Rechtschreibfehler im Titel korrigieren?
#
da hat luca toni mal wieder seinen wert für den deutschen fußball unter beweis gestellt
#
Eintracht-Griesheim schrieb:
und jetzt noch c.ronaldo und ribery dann wäre es perfekt    

Kein Bock auf guten Fussball?
#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht-Griesheim schrieb:
und jetzt noch c.ronaldo und ribery dann wäre es perfekt    

Kein Bock auf guten Fussball?


für Deutschland wäre es nicht schlecht. Wir wollen allerdings keinem Verletzungen wünschen, schließlich schlagen wir die Teams auch mit ronaldo oder ribéry.
#
hm, einerseits schade, da ich keinem fußballer verletzungen wünsche und cannavaro einer der besten defensiv-fußballer der welt ist.
andererseits habe ich das verhalten der italiener vor 2 jahren nicht vergessen, von ihren schauspielkünsten mal ganz abgesehn.

vielleicht ist es aber auch nur ausgleichende gerechtigkeit für cannavaro; siehe hier:

http://de.youtube.com/watch?v=KfETDptvyMM
#
EvilRabbit schrieb:
da hat luca toni mal wieder seinen wert für den deutschen fußball unter beweis gestellt  


Es war nicht Luca Toni, sondern Chillini.

Den Gazetten aus der BRD aber auch jeden Mist glauben, man man man.
#
lieber_gott schrieb:

andererseits habe ich das verhalten der italiener vor 2 jahren nicht vergessen, von ihren schauspielkünsten mal ganz abgesehn.

vielleicht ist es aber auch nur ausgleichende gerechtigkeit für cannavaro; siehe hier:

http://de.youtube.com/watch?v=KfETDptvyMM



So so, Schauspieler.

Dann wird Italien anstatt mit 2 Gegentoren (wie bei der WM 2006 Eigentor+11m Zidane) nun mit 3 Gegentoren Europameister:

So sieht das dann aus:
--------------------------------------------
Italien-Holland 0:0
Rumänien-Frankreich 1:4

Italien-Rumänien 1:0 (Tor von Gamberini - für Cannavaro nachgerückt)
Holland-Frankreich 1:1

Italien-Frankreich 2:2
Holland-Rumänien 5:1
-------------------------------------------------
Viertelfinale:
Italien-Schweden 1:0

Halbfinale:
Italien-Frankreich 1:0

Finale:
Italien-Hochmut kommt vor dem Fall Löw
3:0

----------------------------------------------------

danach wieder:
Düd düd düd düd düd - bis die Hupe k.o. geht.
#
C.Preuß schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Eintracht-Griesheim schrieb:
und jetzt noch c.ronaldo und ribery dann wäre es perfekt    

Kein Bock auf guten Fussball?


für Deutschland wäre es nicht schlecht. Wir wollen allerdings keinem Verletzungen wünschen, schließlich schlagen wir die Teams auch mit ronaldo oder ribéry.


#
lieber_gott schrieb:
hm, einerseits schade, da ich keinem fußballer verletzungen wünsche und cannavaro einer der besten defensiv-fußballer der welt ist.
andererseits habe ich das verhalten der italiener vor 2 jahren nicht vergessen, von ihren schauspielkünsten mal ganz abgesehn.

vielleicht ist es aber auch nur ausgleichende gerechtigkeit für cannavaro; siehe hier:

http://de.youtube.com/watch?v=KfETDptvyMM


Vor Neid zerfressen oder worauf beruht die Abneigung. Die Mähr von dem zu Unrecht erworbenen WM-Titel ist einfach lächerlich. Wenn man nicht verlieren kann, sollte man sich kein Fußballspiel ansehen, denn Niederlagen sind möglich.  
#
Eintracht-Griesheim schrieb:
und jetzt noch c.ronaldo und ribery dann wäre es perfekt    


Hallo gehts noch? Wenn man die anderen Teams nicht in Bestbesetzung schlagen kann, hat man den Titel auch nicht verdient - ob es für Deutschland reicht wird man halt sehen. Aber sich über Verletzungen von klasse Spielern zu freuen hat bestimmt mit vielem zu tun, mit Sportsgeist allerdings kein bisschen.
#
Schui-4ever schrieb:
lieber_gott schrieb:
hm, einerseits schade, da ich keinem fußballer verletzungen wünsche und cannavaro einer der besten defensiv-fußballer der welt ist.
andererseits habe ich das verhalten der italiener vor 2 jahren nicht vergessen, von ihren schauspielkünsten mal ganz abgesehn.

vielleicht ist es aber auch nur ausgleichende gerechtigkeit für cannavaro; siehe hier:

http://de.youtube.com/watch?v=KfETDptvyMM


Vor Neid zerfressen oder worauf beruht die Abneigung. Die Mähr von dem zu Unrecht erworbenen WM-Titel ist einfach lächerlich. Wenn man nicht verlieren kann, sollte man sich kein Fußballspiel ansehen, denn Niederlagen sind möglich.    


Kannst du mir mal bitteschön sagen was denn dein Problem ist???
Scheinbar hast du meinen Kommentar nicht verstanden und interepretierst einen Haufen Schwachsinn rein. Meine Abneigung beruht auf die elendige Schauspielerei, die Theatralik und die ätzende Gestikuliererei im Spiel der Italiener.
Sportlich haben sie es sich verdient, denn wer am Ende eines Turnieres oder einer Meisterschaft oben steht, hat es nun mal verdient, da kann man sich den Mund fusselig reden, es ist eben so.
Von daher bin ich werder vom "Neid zerfressen" noch unfähig mit Niederlagen umzugehen, sonst wäre ich ja wohl nicht Fan unserer geliebten SGE, oder??  
#
@ Zigarillo

Gude du Forums-Italiener

Du glaubst ernsthaft, dass Rumänien alle 3 Spiele verliert?

Glaub mir, die werden 2. in der Gruppe, weil genau wie du keiner mit ihnen rechnet.

Italien wird 1. (befürchte ich)
#
doch aber es zählt ja nur der titel.
#
John_Zigarillo schrieb:
lieber_gott schrieb:

andererseits habe ich das verhalten der italiener vor 2 jahren nicht vergessen, von ihren schauspielkünsten mal ganz abgesehn.

vielleicht ist es aber auch nur ausgleichende gerechtigkeit für cannavaro; siehe hier:

http://de.youtube.com/watch?v=KfETDptvyMM



So so, Schauspieler.

Dann wird Italien anstatt mit 2 Gegentoren (wie bei der WM 2006 Eigentor+11m Zidane) nun mit 3 Gegentoren Europameister:

So sieht das dann aus:
--------------------------------------------
Italien-Holland 0:0
Rumänien-Frankreich 1:4

Italien-Rumänien 1:0 (Tor von Gamberini - für Cannavaro nachgerückt)
Holland-Frankreich 1:1

Italien-Frankreich 2:2
Holland-Rumänien 5:1
-------------------------------------------------
Viertelfinale:
Italien-Schweden 1:0

Halbfinale:
Italien-Frankreich 1:0

Finale:
Italien-Hochmut kommt vor dem Fall Löw
3:0

----------------------------------------------------

danach wieder:
Düd düd düd düd düd - bis die Hupe k.o. geht.



loool:
nach deiner Rechnung ist Italien nach der Vorrunde draußen:
1.Holland 5 Punkte, 6:2 Tore
2.Frankeich 5 Punkte, 7:4 Tore
3.Italien 5 Punkte, 3:2 Tore

So ein Pech aber auch... bisher hat noch kein Team nach einem Vorrundenaus den Titel geholt, vielleicht schaffen die Italiener das ja...
 
#
#
Ich bin mir nicht sicher, aber im Kicker ist aufgelistet, wie hier verfahren wird, es zählt nämlich bei Punktegleichheit anders als bei der EM der direkte Vergleich. Und wie der berechnet wird ist ungeheur kompliziert.

Schaut mal, wie das 2004 war:

1 Schweden       3 1 2 0 8:3 5
2 Dänemark      3 1 2 0 4:2 5
3 Italien            3    1     2    0     3:2     5
4 Bulgarien   3 0 0 3 1:9 0

Italien hätte nochsoviele Tore im letzten Spiel gegen Bulgarien schießen können, durch das 2:2 zwischen Schweden und Dänemark, war ihr Ausscheiden besiegelt. In dem Fall zählten die geschossenen Tore in den relevanten Spielen zwischen den 5-Punkte Mannschaften. Kompliziert und sinnlos, aber Zigarillos Rechnung könnte richtig sein.
#
anders als bei der WM, muss es heißen!
#
schade für Italien,,ist nen geiler Fussballer


Teilen