ok, dann sind wir wieder schlauer geworden. Trotzdem wird Italien rausfliegen- und zwar nach der Gruppenphase. Viele unterschätzen mir hier die Niederlande, dabei haben die mit Sneijder, VdV, Robben usw. Klassefußballer. Die Franzosen sind für mich sogar der Topfavorit schlechthin auf den Titel.
@zigarillo Du weisst das doch auch nur, weil ihr damals so lustig wegen der skandinavischen Solidarität rausgekegelt worden seit. Aber deine Prognose, klingt plausibel. Frankreich und vorallem Italien würde ich so eine Absprache durchaus zutrauen!
Ich gönne es Euch ja - ich habe eh das Gefühl, das es bei einem Vorrunden-Aus des WM-Siegers von 2006, einen Extra eingelegten Autokorso von den Fans der Löw-Truppe gibt.
Ungefähr so wie nach dem Skandal 0:0 von 1996, als Italien gegen die "Deutschland-Catenaccio Truppe" einfach nicht das Tor gelingen wollte (man man man, Bobic+Klinsmann+Möller 85 Minuten lang in der Abwehr gewesen und die Krönung als Marco Bode auch noch in die Abwehr eingewechselt wurde - so was vergesse ich nie).
Aber einen kleinen Tipp von mir: Ihr solltet schon wissen, dass Italy's leichte Gegner immer diese sog. schweren Brocken sind und waren.
Schwere Gegner sind für "les Italiens" immer diese sog. leichten Gegner.
Wir müssen nun nur hoffen, dass wir im 1/4 Finale nicht auf Schweden treffen, ansonsten ist der Weg frei.
C.Preuß schrieb: Viele unterschätzen mir hier die Niederlande, dabei haben die mit Sneijder, VdV, Robben usw. Klassefußballer.
Sorry, aber klasse Einzelfußballer haben bisher noch keine Mannschaft zum Titel geführt. Mir fällt kein Zeitpunkt ein, an dem die Niederländer jemals als Mannschaft aufgetreten sind. Ist so ähnlich wie mit dem alljährlichen Geheimfavoriten Spanien, der dann doch immer wieder rasch rausfliegt.
Ungefähr so wie nach dem Skandal 0:0 von 1996, als Italien gegen die "Deutschland-Catenaccio Truppe" einfach nicht das Tor gelingen wollte (man man man, Bobic+Klinsmann+Möller 85 Minuten lang in der Abwehr gewesen und die Krönung als Marco Bode auch noch in die Abwehr eingewechselt wurde - so was vergesse ich nie).
C.Preuß schrieb: Viele unterschätzen mir hier die Niederlande, dabei haben die mit Sneijder, VdV, Robben usw. Klassefußballer.
Sorry, aber klasse Einzelfußballer haben bisher noch keine Mannschaft zum Titel geführt. Mir fällt kein Zeitpunkt ein, an dem die Niederländer jemals als Mannschaft aufgetreten sind. Ist so ähnlich wie mit dem alljährlichen Geheimfavoriten Spanien, der dann doch immer wieder rasch rausfliegt.
Du hast schon Recht, für mich sind die Niederländer auch nicht unbedingt ein Titelkandidat. Was ich jedoch sagen wollte: Es ist durchaus gut möglich, dass Holland und Frankreich weiterkommen- gerade nach der Verletzung von Cannavaro.
John_Zigarillo schrieb: Ich gönne es Euch ja - ich habe eh das Gefühl, das es bei einem Vorrunden-Aus des WM-Siegers von 2006, einen Extra eingelegten Autokorso von den Fans der Löw-Truppe gibt.
Auch wenn's für Dich schwer ist, das zu glauben: In Deutschland dreht sich nicht alles um Italien.
John_Zigarillo schrieb: Ungefähr so wie nach dem Skandal 0:0 von 1996, als Italien gegen die "Deutschland-Catenaccio Truppe" einfach nicht das Tor gelingen wollte (man man man, Bobic+Klinsmann+Möller 85 Minuten lang in der Abwehr gewesen und die Krönung als Marco Bode auch noch in die Abwehr eingewechselt wurde - so was vergesse ich nie).
Sowas nennt man übrigens: Einen Gegner mit den eigenen Waffen schlagen.
John_Zigarillo schrieb: Aber einen kleinen Tipp von mir: Ihr solltet schon wissen, dass Italy's leichte Gegner immer diese sog. schweren Brocken sind und waren.
Ein sogenannter schwerer Brocken - Du meinst so wie Holland? Ein fürwahr leichter Gegner für Italien, hat man ja gesehen.
Kleiner Tipp von mir: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...!!!
Da heisst es:
Bei gleichem Punktestand zählt:
1.Die höhere Punktezahl bei den Direktbegegnungen (hier sind alle gleichauf)
2.Die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen (ebenfalls alle gleich)
3.Die höhere Anzahl der Treffer in den Direktbegegnungen (Frankreich 1. Italien 2. Niederlande 3.)
und erst
4. Die Tordifferenz aus ALLEN Gruppenspielen
Ich finde diese Regel aber auch scheiße.
@pipapo
@C.Preuß
Bin sicher, das hier noch andere rumgrübeln, warum Italien doch nach dieser Tabelle weiter wäre.
Macht aber nix, aus Einstein wurde ja bekanntlich auch was.
Ist nicht schlimm, wirklich nicht - man muss ja im Fussballfachwissen nicht immer von allem eine Ahnung haben.
Aber unser SGE_Werner weis das bestimmt, oder? Du bist der einzige, dem ich das zutraue.
Grüße
Aber immerhin.
Grüße
1. Frankreich
2. Niederlande
3. Italien
dabei bleibts- so oder so....
Du weisst das doch auch nur, weil ihr damals so lustig wegen der skandinavischen Solidarität rausgekegelt worden seit.
Aber deine Prognose, klingt plausibel. Frankreich und vorallem Italien würde ich so eine Absprache durchaus zutrauen!
Aber einen kleinen Tipp von mir:
Ihr solltet schon wissen, dass Italy's leichte Gegner immer diese sog. schweren Brocken sind und waren.
Schwere Gegner sind für "les Italiens" immer diese sog. leichten Gegner.
Wir müssen nun nur hoffen, dass wir im 1/4 Finale nicht auf Schweden treffen, ansonsten ist der Weg frei.
Pizza Köpke
da ist noch jemand mächtig gefrustet
Du hast schon Recht, für mich sind die Niederländer auch nicht unbedingt ein Titelkandidat. Was ich jedoch sagen wollte: Es ist durchaus gut möglich, dass Holland und Frankreich weiterkommen- gerade nach der Verletzung von Cannavaro.
Und warum nicht die Rumänen?
Mich würde das nicht überraschen, wenn die weiter kommen!
Muss die abwehr jetzt aber stehen, wenn sie keinen einzigen Treffer mehr kassieren.
der erste Schritt ist getan
Auch wenn's für Dich schwer ist, das zu glauben: In Deutschland dreht sich nicht alles um Italien.
Sowas nennt man übrigens: Einen Gegner mit den eigenen Waffen schlagen.
Ein sogenannter schwerer Brocken - Du meinst so wie Holland? Ein fürwahr leichter Gegner für Italien, hat man ja gesehen.
Kleiner Tipp von mir: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...!!!