>

Aufstellung gegen Portugal

#
EnglischerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
-------------Lehmann-----------
Friedrich---Merte---Metze---Lahm
-------Frings-----Ballack-----------
Borowski-----------Schweinsteiger
---------Klose-----Podolski-----------


Zustimmung, das wäre auch meine Wunschaufstellung.  


Ja, ich auch, wenn die Portuguesen so viel Platz im Mittelfeld bekommen wie die Ösis wird Deutschland vom Platz weggeschossen


da bin ich auch für. Solange nicht gomez in sturm kommt
#

Lehmann
Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm
Borowski - Hitzlsperger
Fritz - Ballack - Schweinsteiger
Klose

#
Max_Merkel schrieb:

Lehmann
Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm
Borowski - Hitzlsperger
Fritz - Ballack - Schweinsteiger
Klose


Ohne Poldi? Neben Lahm, der einzige der in Form zu sein schein.
#
So könnten die Aufstellungen aussehen:
#
@ yeboah, du hast nen Fehler gemacht, Jogi muss weiter rechts mit Angela Merkel schmusen  
#
SGE_Werner schrieb:
@ yeboah, du hast nen Fehler gemacht, Jogi muss weiter rechts mit Angela Merkel schmusen    

Konstruktive Kritik nehme ich doch gerne auf:

Besser?
#
   
#
Warum nennen manche den Borowski? Wann hat der das letzte Mal gut gespielt? Klärt mich auf.

M.E. sollte Jansen in linke Mittelfeld, er konnte mal Zweikämpfe gewinnen, und das schafft er sicher auch wieder. Vielleicht ja heute gg. Ronaldo und Co. Außerdem kann er das Spiel über die Außen beleben, das halte ich heute für wichtig.

-------------Lehmann-----------
Friedrich---Merte---Metze---Lahm
-----Westermann--Ballack---------
Schweinsteiger-------------Jansen
-------Klose-----Podolski-----------

Westermann, weil ein Zerstörer jeder Mannschaft gut tut. Portugal ist recht kreativ, und W. kann mit seinen Mitteln durchaus diese Kreativität eindämmen.  Für Schweini könnte auch Fritz ran, Begründung siehe Jansen. Für Poldi käme Kuranyi, wenn's nicht geht.
#
ATTILA@HD schrieb:
Auf jeden Fall Schweinsteiger rein, dem liegen die Portugiesen und wenn der abzieht schlackert der Ricardo schon mit den Ohren.

Hoffentlich fällt Poldi nicht aus, ist ja noch einer der Besseren von unseren "Rumplern".

Ich würde Hitze für Frings reinnehmen.

Gruß

T.


Von mir aus okay, dann halt so:

Lehmann

Friedrich Mertesacker Westermann/Metze Lahm

Rolfes Hitzlsperger

Ballack

Neuville Podolski

Klose
#
Käptn Ahab schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
Auf jeden Fall Schweinsteiger rein, dem liegen die Portugiesen und wenn der abzieht schlackert der Ricardo schon mit den Ohren.

Hoffentlich fällt Poldi nicht aus, ist ja noch einer der Besseren von unseren "Rumplern".

Ich würde Hitze für Frings reinnehmen.

Gruß

T.


Von mir aus okay, dann halt so:

Lehmann

Friedrich Mertesacker Westermann/Metze Lahm

Rolfes Hitzlsperger

Ballack

schweini/Neuville Podolski

Klose
#
Bismarc schrieb:
Lehmann
Lahm(gegen Deco)--Mertesacker--Metzelder--Hitzelsberger
Frings (Borowski)
Fritz--Ballack--Schweini
Klose--Podolski


Sry aber das ist mist.
Deco kommt meistens durch die Mitte und da müssen ihm die 6er auf den Füßen stehen.
Die beiden Außenverteidiger von uns bekommen es dann meistens mit Simao und C. Ronaldo zu tun und Hitzelsperger ist sicherlich nicht der richtige auf der Position bei so starken Außen.
#
Ist schon lustig zu sehen, wie der Bundes-Löw alle Spekulanten rechts überholt hat mit seiner Aufstellung.  
#
@Yeboah1981:

Noch ne kleine Anmerkung: Jogi sollte 'nen Rosa-Schal tragen  
#
Berlinhesse schrieb:
Ist schon lustig zu sehen, wie der Bundes-Löw alle Spekulanten rechts überholt hat mit seiner Aufstellung.    


wieso?
guggste obbe, der Jogilöw hats genauso gemacht Käptn A ihm das geflüstert hat.
Recht so.

Und bei der Eintracht geht das auch, wenn wir erst den Zlatan Bajramovic geholt haben: Doppelsecsh mit Bajramo und in-A-Moto, davor caio/meier und Ümit/Köhler/Fenin über aussen.
dann darf der ianni alles einlochen was kommt....

da hat der dann auch mehr spaß und Futter als bei Otto.


Teilen