>

Die Schlagzeilen nach dem Spiel gegen Düsseldorf

#
Eintracht am Platz der Sonne - Doppelpack von Gekas, Meier trifft erneut

Keine Chance hatte die Düsseldorfer Fortuna am Montagabend im Spitzenspiel der 2. Fußball Bundesliga.
Vor 51.500 Zuschauern in der ausverkauften Commerzbank-Arena sorgte wieder einmal der famose aufspielende Alex Meier mit einem Freistoßtor aus ca. 25 Meter für die hochverdiente Eintracht-Führung.
Coach Armin Veh war nach dem Spiel voll des Lobes "was ich heute von meiner Mannschaft gesehen habe, war einfach Erstligareif"
In der zweiten Halbzeit war die Eintracht weiterhin dominant gegen eine in allen Belangen überforderte Fortuna.
Gekas mit seinen Saisontoren 1 und 2 besiegelte schlussendlich die verdiente Foruna Niederlage.
Knüpft die Eintracht weiterhin an diese starke Leistung an, wird der Weg in Liga 1 zurück ein wahrer Spaziergang.
#
Fabian5 schrieb:
Eintracht am Platz der Sonne - Doppelpack von Gekas, Meier trifft erneut

Keine Chance hatte die Düsseldorfer Fortuna am Montagabend im Spitzenspiel der 2. Fußball Bundesliga.
Vor 51.500 Zuschauern in der ausverkauften Commerzbank-Arena sorgte wieder einmal der famose aufspielende Alex Meier mit einem Freistoßtor aus ca. 25 Meter für die hochverdiente Eintracht-Führung.
Coach Armin Veh war nach dem Spiel voll des Lobes "was ich heute von meiner Mannschaft gesehen habe, war einfach Erstligareif"
In der zweiten Halbzeit war die Eintracht weiterhin dominant gegen eine in allen Belangen überforderte Fortuna.
Gekas mit seinen Saisontoren 1 und 2 besiegelte schlussendlich die verdiente Foruna Niederlage.
Knüpft die Eintracht weiterhin an diese starke Leistung an, wird der Weg in Liga 1 zurück ein wahrer Spaziergang.

Hier ist einer aber sehr optimistisch...auch mit den Zuschauerzahlen!
#
wegen diesen threads sind wie letzte saison abgestiegen ! lasst diese art von threads  
#
Auswärts hui, zu Hause pfui,.... 1:2
#
exactz schrieb:
wegen diesen threads sind wie letzte saison abgestiegen ! lasst diese art von threads    

Ich dachte es lag an der Leistung der Spieler, so kann man sich täuschen.
#
Warum ist der Thread im Gebabbel?
War doch sonst auch immer im Unsere Eintracht?
#
Caio

Caio

Caio
#
ChristianW. schrieb:
Caio

Caio

Caio

für 12 Millionen nach Barcelona,,
#
Meier trifft 8mal gegen Fortuna und sorgt somit für den vorzeitigen Aufstieg der Eintracht...
Im Ernst: Starke Eintracht gewinnt dank eines laufstarken Gekas gegen Düsseldorf
#
quantum-music.de schrieb:
exactz schrieb:

Ich dachte es lag an der Leistung der Spieler, so kann man sich täuschen.

Haste wieder nicht aufgepasst!  

Teilen