alles gude zum geburtstag lieber richi wünscht dir dein freund brady, ich hätte dir gerne selbst ein paar liebe worte geschrieben aber ich darf ja leider nicht mehr,schade ihr fehlt mir!!!!!! lg brady
Hallo mein schatz, wir wünsche dir alles alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück das alle deine wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
hau rein du gd hur
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute zum Geburtstag !
Feier schee !
alles gude zum geburtstag lieber richi wünscht dir dein freund brady, ich hätte dir gerne selbst ein paar liebe worte geschrieben aber ich darf ja leider nicht mehr,schade ihr fehlt mir!!!!!!
lg brady
free brady
wir wünsche dir alles alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück
das alle deine wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Laura, Robin, Lucky und Scusi
Lass dich schön verwöhnen und beschenken
meine besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für heute und Deine Zukunft Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und passendere Anstoßzeiten.
Hau ordentlich rein und guck zu, daß Du am Montag mal wieder ausgiebig mitfeiern kannst. Platz wird frei gehalten.
Hau rein
Arndt
beve
alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen
Liebe Grüße, Christine
hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert. Wir sehen uns am Montag
Lg Sandy