>

Der Aufstiegswettfred 2011/2012 (Abgabe bis 11.11.11 um 11:11 und 11 sekunden)

#
Hier könnt, nein ihr müsst einen Tipp abgeben wann unsere Eintracht aufsteigt!

Nicht nur das WANN zählt sondern auch das WIE wird in die Wertung einfließen. D.h. der Spieltag, die Tordifferenz, die erzielten Tore, die Gegentore,die Punkte sowie Anzahl der Siege, Unentschieden und Niederlagen zählen.

Beispiel:

Eintracht steigt rechnerisch am 32ten Spieltag auf mit
31 Siegen 1 Remis 0 Niederlagen
100:8 Toren  +92 diff
96 punkte  

und ihr habt alles genauso getippt, dann bekommt ihr insgesamt 800 Punkte erzielt.

800 Punkte ? Ja genau 800. Für jeden exakt richtigen Tipp bekommt ihr 100 Punkte. Für jede Abweichung von einer Einheit werden euch am Ende 10 Punkte abgezogen.
Das bedeutet ihr könnt auch z.B. -220 Punkte haben.

Und was bringt mir hier der erste Platz ?
Nix ausser ruhm und ehre.

Happy betting.
#
Eintracht steigt rechnerisch am 32ten Spieltag auf mit
31 Siegen 1 Remis 0 Niederlagen
100:8 Toren +92 diff
96 punkte !!!!
#
upps vergessen
wer eier zeigt und bis zum 21.8.11 seinen tipp abgibt bekommt 110 punkte am ende gutgeshrieben.

Bei punkt gleichheit zählt der abgabezeitpunkt
#
Ich bin pessimistisch, und glaube nicht daran dass wir schon diese Saison wieder aufsteigen.
#
korkmaz10 schrieb:
Eintracht steigt rechnerisch am 32ten Spieltag auf mit
31 Siegen 1 Remis 0 Niederlagen
100:8 Toren +92 diff
96 punkte !!!!


Das wären aber 94 Punkte.
#
Basaltkopp schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Eintracht steigt rechnerisch am 32ten Spieltag auf mit
31 Siegen 1 Remis 0 Niederlagen
100:8 Toren +92 diff
96 punkte !!!!


Das wären aber 94 Punkte.  


Falsch. eigentlich wärens 100 Punkte !
#
Zur Zeit ist das Maximum an Punkten und Siegen : 33 Siege und 100 Punkte.

Ich werde jetz nach jedem Eintracht Spiel die maximale Punkte Ausbeute posten inklusive Tore.
Bei den Toren gehe ich von 3:0 Siegen aus

Somit wären das stand jetzt :

33 Siege 1 Remis 0 Niederlagen

bei

100:3 Toren mit einer Differenz von +97

und

100 Punkten.
#
Adler_2009 schrieb:
Zur Zeit ist das Maximum an Punkten und Siegen : 33 Siege und 100 Punkte.

Ich werde jetz nach jedem Eintracht Spiel die maximale Punkte Ausbeute posten inklusive Tore.
Bei den Toren gehe ich von 3:0 Siegen aus

Somit wären das stand jetzt :

33 Siege 1 Remis 0 Niederlagen

bei

100:3 Toren mit einer Differenz von +97

und

100 Punkten.
#
Zur Zeit ist das Maximum an Punkten und Siegen : 32 Siege und 98 Punkte.

Ich werde jetz nach jedem Eintracht Spiel die maximale Punkte Ausbeute posten inklusive Tore.
Bei den Toren gehe ich von 3:0 Siegen aus

Somit wären das stand jetzt :

32 Siege 2 Remis 0 Niederlagen

bei

98:4 Toren mit einer Differenz von +94

und

98 Punkten.
#
Welchen Sinn macht es denn bitte bei jedem Spiel von 3:0-Siegen auszugehen!?

Einen Punkteerwartungsthread haben wir schon im UE.

Und die maximale Ausbeute hat auch nichts mit dem theoretischen Zeitpunkt des Aufstieges zu tun.
#
francisco_copado schrieb:
Welchen Sinn macht es denn ......


Wir sind hier im Gebabbel, da ist der Schwachsinn zu Hause.
#
Da hast du natürlich recht  

Da hab ich wohl den Fehler gemacht und zuviel nachgedacht. Ich gelobe Besserung  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Ich bin pessimistisch, und glaube nicht daran dass wir schon diese Saison wieder aufsteigen.  


Erst 2013 mit 85 Pkt. und 102:34 Toren Diff +68

(Macht 2,5 Pkt pro Spiel bei Endstand je 3:1  
#
Sorry Nachtrag. Feststehen wird das natürlich schon am 11.11.201(1)3 um 11 Uhr 11 und 11 Sekunden.
#
2012 natürlich


Teilen