>

tani1977 hatte Geburtstag!

#
Kaum zu glauben, aber eine "alte" Forumsikone hatte am Samstag Geburtstag und keiner hat dies hier entsprechend gewürdigt.

Tani, Userin der frühen Forumszeiten, ex Mod als alles noch viel besser war, diejenige, welche neben la_aficionada meine ersten Forumsschritte möglich gemacht hat. EFC Präsidentin, 100 fache Busorganisatorin, Stehkurvensau, Kumpel und Freundin, kurz, eine von denen, die nicht nur an sich selbst denkt, sondern nimmermüde für die Eintracht und Ihre Freunde aktiv und vor Ort ist.

Liebe Tani, ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Übermaß und daß Du uns noch lange, lange erhalten bleibst.

Besten Dank für alle Deine Mühen und liebe Grüße
Arndt
#
oh alles gute
#
tani hat mir damals meine erste DK für die Eintracht verschafft, allein dafür ist ihr mein Dank sicher.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!

Stefan
#
nachdem ich nach vielen jahren im exil wieder zurück in die heimat kam, war tani einer meiner ersten kontakte, die mir die möglichkeit gab meiner geliebten eintracht wieder nahe zu sein,bin darüber heute noch happy.

tani alles liebe nachträglich, biste die beste arschkuh von allen  

bis bald!

kroni + celia
#
Liebe Tani,
auch von mir nachträglich alles Gute.
MS58
#
Alles Gute nachträglich, Tani !
#
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
#
Uih, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Dir am Montag persönlich gratuliert.

Jedenfalls alles Gute nachträglich zum Geburtstag  
#
Auch vom Heinzi nur das Beste
#
alles gute wünscht

beve  
#
alles gude wünscht der zwerg...
#
uiiii,das ist ja ein lieber fred, sogar noch mit persönlichen erinnerungen an begegnungen mit mir...ich bin wirklich ehrlich gerührt....

viiielen dank lieber arndt, vielen lieben dank euch postenden...

PS: ich weiss gar nicht mehr,wie lang das schon her ist,dass ich mit dem mod dasein angefangen hab*gg
#
Auch wenn es zu  spät ist, kommen die Geburtstagsgrüsse von ganzem Herzen, liebe Tani. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Liebe Grüsse Geetha
#
alles gude von de laus
#
Glückwunsch nachträglich!  
#
Herzlichen Glückwünsch nachträglich Tani !!

Achso:  Kutschera.. ooohoooh... Kutschera  ,-)
#
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich kenne dich zwar nicht persönlich,hab dich aber immerhin am Gleisdreieck schon mal gesehen

Ausserdem gefallen mir deine Beiträge im Forum immer sehr gut!
Sie waren immer mit meiner Meinung übereinstimmend
#
da schieße ich mich doch mal an und sage herzlichen glückwunsch


Teilen