>

Beim stöbern im Gebabbel eines anderen Forums...

#
Die Stasi ist zurück ,-)  

Ich komme mal gleich zum Problem: Es ist jetzt nach Notebook auch mein kleiner TV, bei dem ich das Gefühl habe, dass während meiner Abwesenheit der Rahmen geöffnet wurde. Beim Notebook war es so, dass eines Tages der Displayrahmen an einer Seite hervorstand, als ich nach Hause kam. Ich konnte ihn druch Drücken wieder zum Einrasten bringen. Außerdem fehlte bei einer Schraube am Display die Gummikappe (diese habe ich bis heute nicht wieder auffinden können). Das kam mir schonmal sehr spanisch vor.

Jetzt allerdings hat es auch meinen kleinen TV erwischt. Vorhin kam es mir schon so vor, dass der Rahmen minimal nach außen gebogen ist. Meiner Erinnerung nach war die Verarbeitung optisch vorher nicht zu beanstanden. Ich dachte mir nichts weiter dabei, bis ich eine DVD einlegen wollte (der TV hat einen DVD-Slot). Die DVD stieß auf Widerstand und traf nicht wie gewohnt den eigentlichen Slot im Gehäuseinneren. Damit die DVD jetzt reingeht, muss man sie jetzt immer leicht nach hinten abkippen - das war vorher absolut NICHT DER FALL! Man konnte sie quasi blind reinfallen lassen in den Slot, doch jetzt bleibt sie auf einmal an einer Kante hängen, als ob das Laufwerk um einen halben Zentimeter nach hinten versetzt worden wäre. Und jetzt frage ich mich langsam, ob an meinen Geräten möglicherweise von Behörden oder dergleichen ein Eingriff vorgenommen wurde. Hat jemand damit Erfahrung?
#
Achso, überschrift vergessen

Sind meine Monitore verwanzt?
#
AdlerForum
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Sendepause. Deine Sperre wird am 19 August 2012 wieder aufgehoben.

Teilen