>

Der Ich-schreibe-einen-Beitrag-und-drücke-danach-den-Atombutton-Fred

#
Es funktioniert ganz einfach: Ihr schreibt hier einen Beitrag, klickt auf Vorschau, Absenden und sobald Euer Beitrag im Fred erscheint, markiert Ihr ihn mit dem Atombutton

Warum? Warum nicht!  
#
#
Da werden sich die Mods aber freuen. Ich hätte einen anderen Spielplatz für Dich. Könnte da aber ein recht kurzer Auftritt werden...
#
Jugger schrieb:
Da werden sich die Mods aber freuen. Ich hätte einen anderen Spielplatz für Dich. Könnte da aber ein recht kurzer Auftritt werden...  


 
#
Ich hab da son Piepen im Ohr
#
Jugger schrieb:
Da werden sich die Mods aber freuen. Ich hätte einen anderen Spielplatz für Dich. Könnte da aber ein recht kurzer Auftritt werden...  


muhahaha...
#
Jugger schrieb:
Da werden sich die Mods aber freuen. Ich hätte einen anderen Spielplatz für Dich. Könnte da aber ein recht kurzer Auftritt werden...  


#
Lichtgestalt schrieb:
Es funktioniert ganz einfach: Ihr schreibt hier einen Beitrag, klickt auf Vorschau, Absenden und sobald Euer Beitrag im Fred erscheint, markiert Ihr ihn mit dem Atombutton

Warum? Warum nicht!    


Alles viel zu lasch für so ne coole Nummer wie Dich. Mach lieber was anderes. Allen anderen ist es(hoffentlich)viel zu dämlich, so einen Mist zu machen.

Fahr auf die Polizeiwache, zünd nen Mülleimer an und drück dann den Feueralarm Knopf.

Achtung!
War nur ein Spaß! Brände legen ist gefährlich, veboten und sollte niemals aus Freude gemacht werden.
Nicht einmal von Lichtgestalten.  
Achtung!
#
#
solange nur bernie online ist....warum nicht? duck und weg...


Teilen