Grabi65 schrieb: Miso schrieb:Alles Gute meinem Boni-Kavalier! bringt er sie dir oder säuft er sie für dich?
Miso schrieb:Alles Gute meinem Boni-Kavalier!
Vael schrieb:Ach ihr seid doch all doof, ich hatte gehofft, das ich diesen Tach vergesse... nu weiß ich das ich älter werde... ich hasse euch!!!!!!!Ne im Ernst, danke euch, vielen Dank, schade das wir uns am Sonntag nicht sehen, bin leider Krankgeschrieben...sniff...Verschnupfte Grüße aus VillmarDaniel
Afrigaaner schrieb: Vael schrieb:Ach ihr seid doch all doof, ich hatte gehofft, das ich diesen Tach vergesse... nu weiß ich das ich älter werde... ich hasse euch!!!!!!!Ne im Ernst, danke euch, vielen Dank, schade das wir uns am Sonntag nicht sehen, bin leider Krankgeschrieben...sniff...Verschnupfte Grüße aus VillmarDaniel Hi Daniel,frueher sind wir Einbeinig mit Lungenentzündung und hohen Fieber geplagt ins Stadion gehumpelt. Die Jugend halt.OK - Gute BesserungLGRalf
Gelöschter Benutzer schrieb: Afrigaaner schrieb: Vael schrieb:Ach ihr seid doch all doof, ich hatte gehofft, das ich diesen Tach vergesse... nu weiß ich das ich älter werde... ich hasse euch!!!!!!!Ne im Ernst, danke euch, vielen Dank, schade das wir uns am Sonntag nicht sehen, bin leider Krankgeschrieben...sniff...Verschnupfte Grüße aus VillmarDaniel Hi Daniel,frueher sind wir Einbeinig mit Lungenentzündung und hohen Fieber geplagt ins Stadion gehumpelt. Die Jugend halt.OK - Gute BesserungLGRalf Gehumpelt sind aber nur die Weicheier!
Afrigaaner schrieb: Gelöschter Benutzer schrieb: Afrigaaner schrieb: Vael schrieb:Ach ihr seid doch all doof, ich hatte gehofft, das ich diesen Tach vergesse... nu weiß ich das ich älter werde... ich hasse euch!!!!!!!Ne im Ernst, danke euch, vielen Dank, schade das wir uns am Sonntag nicht sehen, bin leider Krankgeschrieben...sniff...Verschnupfte Grüße aus VillmarDaniel Hi Daniel,frueher sind wir Einbeinig mit Lungenentzündung und hohen Fieber geplagt ins Stadion gehumpelt. Die Jugend halt.OK - Gute BesserungLGRalf Gehumpelt sind aber nur die Weicheier! ,-) ,-) ,-)
Vael schrieb: Afrigaaner schrieb: Gelöschter Benutzer schrieb: Afrigaaner schrieb: Vael schrieb:Ach ihr seid doch all doof, ich hatte gehofft, das ich diesen Tach vergesse... nu weiß ich das ich älter werde... ich hasse euch!!!!!!!Ne im Ernst, danke euch, vielen Dank, schade das wir uns am Sonntag nicht sehen, bin leider Krankgeschrieben...sniff...Verschnupfte Grüße aus VillmarDaniel Hi Daniel,frueher sind wir Einbeinig mit Lungenentzündung und hohen Fieber geplagt ins Stadion gehumpelt. Die Jugend halt.OK - Gute BesserungLGRalf Gehumpelt sind aber nur die Weicheier! ,-) ,-) ,-) Blödmänner Neeee mein Chef geht selber ins Stadion morgen, und wenn der mich sieht, zieht er meine Hammelbeine Lang Danke noch mal an alle Gratulanten und gute Besserungswünscher, fühle mich schon fast wieder gut.
ak / Matthias
Alles Liebe zum Geburtstag
LG
Ralf
Ne im Ernst, danke euch, vielen Dank, schade das wir uns am Sonntag nicht sehen, bin leider Krankgeschrieben...sniff...
Verschnupfte Grüße aus Villmar
Daniel
Er stürzt sie heldenhaft für mich hinunter und verzieht dabei keine Miene. Ein echter Gentleman!
"Alles Gute!"
jess
Alles Gute mein Lieber, nachträglich, aber nicht minder
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag und
Gute Besserung!
Beste Grüße
Andy
Hi Daniel,
frueher sind wir Einbeinig mit Lungenentzündung und hohen Fieber geplagt ins Stadion gehumpelt. Die Jugend halt.
OK - Gute Besserung
LG
Ralf
Gehumpelt sind aber nur die Weicheier!
,-) ,-) ,-)
Blödmänner
Neeee mein Chef geht selber ins Stadion morgen, und wenn der mich sieht, zieht er meine Hammelbeine Lang
Danke noch mal an alle Gratulanten und gute Besserungswünscher, fühle mich schon fast wieder gut.
Alles Gude nachträglich!
Ich stell mir gerade vor, wie du aussiehst. Oh Kack - schoen ist es nicht. ,-)