>

Wer wird Europameister?

#
diggär schrieb:
Die Mannschaften sind zumindest nicht spielerischer besser die Italiener und die Spanier haben auch sehr viel Glück.
Auch die Türken könnten noch zur Überraschung werden.
Und die Niederländer sind momentan leider das non plus ultra (auch wenns im moment beim spiel gegen die russen net so aussieht )

So kann eine gute Vorrunde blenden.
#
FFMBasser schrieb:
diggär schrieb:
Die Mannschaften sind zumindest nicht spielerischer besser die Italiener und die Spanier haben auch sehr viel Glück.
Auch die Türken könnten noch zur Überraschung werden.
Und die Niederländer sind momentan leider das non plus ultra (auch wenns im moment beim spiel gegen die russen net so aussieht )

So kann eine gute Vorrunde blenden.  

Ja ich darf mich auch mal irritieren lassen,ich finds trotzdem lustig das ein favorit nach dem andern rausgekegelt wird .
Deutschlaaaand,Deutschlaaaaand,Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaand!!!
#
Ich hoffe auf Deutschland. Dann gibts von Bitburger das Geld für 3 Kästen Bier per Post...
#
Also ich glaube Argentinien macht das diesmal, oder Uruguay  

Ihr werdet mich für verrückt erklären, aber ein Finale

TÜRKEI gg RUSSLAND

wäre der Hammer
#
Sorry aber die Türken im Finale wären das letzte was ich brauchen könnte...
Denke dass wir Deutschen und die Italiener nun die besten Karten haben. Wobei die Russen gestern wirklich wahnsinnig beeindruckt haben; wer weiß, vielleicht machen sogar die das Rennen...
#
Nach den letzten Spielen,

Russland! ,-)
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Sorry aber die Türken im Finale wären das letzte was ich brauchen könnte...
Denke dass wir Deutschen und die Italiener nun die besten Karten haben. Wobei die Russen gestern wirklich wahnsinnig beeindruckt haben; wer weiß, vielleicht machen sogar die das Rennen...

#
WIR (Deutschland) schaffen es..
Aus, Schluss, Basta..!!!!!!!!!!!!!!  
#
Container-Willi schrieb:
Nach den letzten Spielen,

Russland! ,-)  

Teilen