>

Wer wird Europameister?

#
Hallo,
ich wollte eigentlich nur mal fragen, was ihr denn glaubt, wer der Sieger dieser Em sein wird? Meine Favoriten sind ja Deutschland und Italien, auch wenn sie die letzten Spiele nicht allzu erfolgreich gestalten konnten.

Also ich bin gespannt auf die Antworten!

mfg
#
Wer wohl..???????!!!!!!!!!!!!!!

DEUTSCHLAND !!!!!!!! Wer sonst..???  
Uns hält keiner mehr auf..!!!!!!!!!!

Wenn nicht jetzt, wann dann..!!!!!!!!!!!!!!!!
#
frankreich oder tschechien
#
Ja! Mein Geheimfavorit ist ja auch immer noch ENGLAND!
#
Wird ne enge Kiste. Im Endspiel werden sich wohl Mexiko und Japan gegenüberstehen, die machen dann den Europameister unter sich aus. Ich denke aber, dass Mexiko die Nase vorn hat.
#
Der-Hesse schrieb:
Wird ne enge Kiste. Im Endspiel werden sich wohl Mexiko und Japan gegenüberstehen, die machen dann den Europameister unter sich aus. Ich denke aber, dass Mexiko die Nase vorn hat.


mexiko liegt doch gar nicht in europa  
#
sgefan@hamid schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Wird ne enge Kiste. Im Endspiel werden sich wohl Mexiko und Japan gegenüberstehen, die machen dann den Europameister unter sich aus. Ich denke aber, dass Mexiko die Nase vorn hat.


mexiko liegt doch gar nicht in europa    


Seit wann?  
#
sgefan@hamid schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Wird ne enge Kiste. Im Endspiel werden sich wohl Mexiko und Japan gegenüberstehen, die machen dann den Europameister unter sich aus. Ich denke aber, dass Mexiko die Nase vorn hat.


mexiko liegt doch gar nicht in europa    


Ja aber die dürfen dochtrotzdem mitspielen, oder? is doch unfair, wenn man die ausschließt.

Mh wenn die es nicht machen, hoffe ich, dass es Spanien oder Deutschland wird.
#
San Marino oder Liechtenstein.
#
Endspiel:
Vila Riba gegen Vila Bacho
#
Italien oder Deutschland !!!!!
#
Türkei oder Spanien
#
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien
#
Also ich hoffe ja natürlich das nach 12 Jahren die deutsche Elf den Titel gewinnt.Verdient hätten sie es (nicht wegen dieses Turniers,generell)allemal.
Allerdings muss man ehrlich zugeben das fast ausschließlich Mannschaften dabei sind die (auf dem Papier)stärker sind.

Man muss einfach mal abwarten wer jetzt nach dem 1/4 Finale noch im Rennen ist.
Meine Befürchtung ist das es diesesmal die Niederländer packen.

Abwarte und Tee trinken.
#
diggär schrieb:
Also ich hoffe ja natürlich das nach 12 Jahren die deutsche Elf den Titel gewinnt.Verdient hätten sie es (nicht wegen dieses Turniers,generell)allemal.
Allerdings muss man ehrlich zugeben das fast ausschließlich Mannschaften dabei sind die (auf dem Papier)stärker sind.

Man muss einfach mal abwarten wer jetzt nach dem 1/4 Finale noch im Rennen ist.
Meine Befürchtung ist das es diesesmal die Niederländer packen.

Abwarte und Tee trinken.

??
Wer denn? Mir fällt da keine ein. Die Italiener sind einfach nur alt, die Türken kannst du kaum meinen, die Russen jung und unerfahren.
Und die Spanier sind kaum besser "auf dem Papier". Wären höchstens noch die Holländer.
#
Die Mannschaften sind zumindest nicht spielerischer besser die Italiener und die Spanier haben auch sehr viel Glück.
Auch die Türken könnten noch zur Überraschung werden.
Und die Niederländer sind momentan leider das non plus ultra (auch wenns im moment beim spiel gegen die russen net so aussieht )
#
Österreich oder Schwyz,hopp hopp Swyz.
#
Na wer wohl? Russland  
#
DIE SGE NÄTÜRLICH
#
ich(selbst) schrieb:
DIE SGE NÄTÜRLICH  


  das hätte ich auch am liebsten, aber so wünsche ich mir jetzt die Türkei oder Russland.  


Teilen