>

zu wem hält der rest der welt ? türkei oder deutschland ?

#
FFMBasser schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bei aller Rivalität, glaube ich nicht, dass gerade die Engländer die uns nicht leiden können lieber zur Türkei halten würden .... nene


Onkel und Tante meiner Verlobten sind Engländer und richtige Deutschland Fans und freuen sich mehr wenn Deutschland gewinnt, als über einen Sieg der Engländer. Ihr Onkel hat auch keine Probleme in England mit Deutschland Trikot ins Pub zu gehen, wenn England gg Deutschland spielt.


Übrigens hat er erzählt, dass viele Engländer Deutschland seit 2006 viel symphatischer finden, weil es ihnen hier so gefallen hat.
#
FFMBasser schrieb:


Übrigens hat er erzählt, dass viele Engländer Deutschland seit 2006 viel symphatischer finden, weil es ihnen hier so gefallen hat.



jo, hat man vor allem gesehen als sie "10 german bombers" sangen  
#
sgefan@hamid schrieb:
FFMBasser schrieb:


Übrigens hat er erzählt, dass viele Engländer Deutschland seit 2006 viel symphatischer finden, weil es ihnen hier so gefallen hat.



jo, hat man vor allem gesehen als sie "10 german bombers" sangen    


#
sgefan@hamid schrieb:
FFMBasser schrieb:


Übrigens hat er erzählt, dass viele Engländer Deutschland seit 2006 viel symphatischer finden, weil es ihnen hier so gefallen hat.



jo, hat man vor allem gesehen als sie "10 german bombers" sangen    


...sprachs und heulte über die böse, böse Behandlung der Italiener. Achja...


Btw: Wayne?
#
FFMBasser schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
FFMBasser schrieb:


Übrigens hat er erzählt, dass viele Engländer Deutschland seit 2006 viel symphatischer finden, weil es ihnen hier so gefallen hat.



jo, hat man vor allem gesehen als sie "10 german bombers" sangen    


 


Ist auch eines der geilsten Fussballlieder überhaupt! Ich habe auch mitgesungen
#
BlackDeath2k5 schrieb:
FFMBasser schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
FFMBasser schrieb:


Übrigens hat er erzählt, dass viele Engländer Deutschland seit 2006 viel symphatischer finden, weil es ihnen hier so gefallen hat.



jo, hat man vor allem gesehen als sie "10 german bombers" sangen    


 


Ist auch eines der geilsten Fussballlieder überhaupt! Ich habe auch mitgesungen

Wo bitte ist das Dreckslied ein Fussballlied? Und das du das mitgesungen hast spricht nicht für dich.
#
Du weisst schon, dass bei dem Lied Naziflugzeuge abgeschossen werden die England angreifen?
#
Das Lied ist schon lustig und ich finde es nicht unbedingt schlimm mitzusingen da unsere Generation nichts mehr damit zu tun hat.
Allerdings sollte man sich schon mit den Fakten auskennen (warum die Engländer das singen und so weiter)...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Du weisst schon, dass bei dem Lied Naziflugzeuge abgeschossen werden die England angreifen?

Deshalb kommen von denen dann auch immer so Komentare wie "Wir zerbomben eure Städte nochmal" und ähnliches. Ich weiss warum die das singen und das hat nix mit ein paar Naziflugzeugen über England zu tun.
#
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Du weisst schon, dass bei dem Lied Naziflugzeuge abgeschossen werden die England angreifen?

Deshalb kommen von denen dann auch immer so Komentare wie "Wir zerbomben eure Städte nochmal" und ähnliches. Ich weiss warum die das singen und das hat nix mit ein paar Naziflugzeugen über England zu tun.


Wie einige dumme Engländer das interpretieren hat damit doch 0 zu tun.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Du weisst schon, dass bei dem Lied Naziflugzeuge abgeschossen werden die England angreifen?

Deshalb kommen von denen dann auch immer so Komentare wie "Wir zerbomben eure Städte nochmal" und ähnliches. Ich weiss warum die das singen und das hat nix mit ein paar Naziflugzeugen über England zu tun.


Wie einige dumme Engländer das interpretieren hat damit doch 0 zu tun.



Einige, du warst wohl noch nie auf einem Länderspiel gegen die Inselaffen? Ich saß in München neben dem Block von denen, da kamen nur so Komentare von diesen Idioten.
#
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Du weisst schon, dass bei dem Lied Naziflugzeuge abgeschossen werden die England angreifen?

Deshalb kommen von denen dann auch immer so Komentare wie "Wir zerbomben eure Städte nochmal" und ähnliches. Ich weiss warum die das singen und das hat nix mit ein paar Naziflugzeugen über England zu tun.


Wie einige dumme Engländer das interpretieren hat damit doch 0 zu tun.



Einige, du warst wohl noch nie auf einem Länderspiel gegen die Inselaffen? Ich saß in München neben dem Block von denen, da kamen nur so Komentare von diesen Idioten.


Das ist halt Fussball! Was für Sprüche kommen aus dem Eintracht Block wenn wir auf Schalke oder so spielen! Von dem ganzen Block über 90 Minuten!

Mal ehrlich! Glaubste die rennen sonst nur rum und treten in London jeden Deutschen Touristen?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Du weisst schon, dass bei dem Lied Naziflugzeuge abgeschossen werden die England angreifen?


Was natürlich super viel mit Fußball zu tun hat. Grandios.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Was für Sprüche kommen aus dem Eintracht Block wenn wir auf Schalke oder so spielen! Von dem ganzen Block über 90 Minuten!

Es ist mir neu das wir uns über Tote belustigen.
#
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Du weisst schon, dass bei dem Lied Naziflugzeuge abgeschossen werden die England angreifen?


Was natürlich super viel mit Fußball zu tun hat. Grandios.


Die Mütter von den Mainzern die sind H**** .. hat natürlich mehr mit Fussball zu tun

oder

Arbeitslos und eine Flasche Bier ...

Meine Fresse zieht euch den Stock aus dem *****! In diese Richtung gehen nunmal einige dieser Lieder im Fussball.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Meine Fresse zieht euch den Stock aus dem *****!  

Pass nur auf das ich dir nicht selbigen rein ramme.
#
darf ich mal fragen, was das alles mit FUSSBALL zu tun hat?    
#
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Meine Fresse zieht euch den Stock aus dem *****!  

Pass nur auf das ich dir nicht selbigen rein ramme.


Ich glaube Drohungen sind hier verboten ...

Ich habe nunmal eine andere Auffassung zu diesem Lied! Ich bin froh, dass es so viele gab die die Nazis bekämpft haben!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Meine Fresse zieht euch den Stock aus dem *****!  

Pass nur auf das ich dir nicht selbigen rein ramme.


Ich glaube Drohungen sind hier verboten ...

Ich habe nunmal eine andere Auffassung zu diesem Lied! Ich bin froh, dass es so viele gab die die Nazis bekämpft haben!  


Was ist los, erst auf hart machen und jetzt rumjammern.
#
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Meine Fresse zieht euch den Stock aus dem *****!  

Pass nur auf das ich dir nicht selbigen rein ramme.


Ich glaube Drohungen sind hier verboten ...

Ich habe nunmal eine andere Auffassung zu diesem Lied! Ich bin froh, dass es so viele gab die die Nazis bekämpft haben!  


Was ist los, erst auf hart machen und jetzt rumjammern.


als ob ich jammern würde! Finds nur sehr armselig das du meinst auf Grund verbaler Bemerkungen mir Gewalt androhen zu müssen! Aber wenns dir Spaß macht ... deswegen bin ich immer noch froh, dass die Geschichte so gelaufen ist.


Teilen