>

Nacktschneckenplage

#
Ich fand, das waren in diesem Jahr extrem viele. Besonders im Gadde meiner Mutter ist es mir aufgefallen.

Da wir hier mal im Winter Schnee rieseln hatten, koennten wir doch mal im Sommer Nacktschnecken uebers Forum kriechen lassen. Schleimspuren sind ja unuebersehbar hier.

Was haltet ihr davon? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
#
dawiede schrieb:
Ich fand, das waren in diesem Jahr extrem viele. Besonders im Gadde meiner Mutter ist es mir aufgefallen.

Da wir hier mal im Winter Schnee rieseln hatten, koennten wir doch mal im Sommer Nacktschnecken uebers Forum kriechen lassen. Schleimspuren sind ja unuebersehbar hier.

Was haltet ihr davon? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!


#
dawiede schrieb:
Ich fand, das waren in diesem Jahr extrem viele. Besonders im Gadde meiner Mutter ist es mir aufgefallen.

Da wir hier mal im Winter Schnee rieseln hatten, koennten wir doch mal im Sommer Nacktschnecken uebers Forum kriechen lassen. Schleimspuren sind ja unuebersehbar hier.

Was haltet ihr davon? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!


#
Interpretier ich das richtig, dass ihr 2 das als nette Abwechslung in der Sommerpause sehen wuerdet?
#
Also bestimmte Schneggscher wären naggisch bestimmt net schlescht. Isch hädd da so aanische im Aach , awwer so Ebbes  hat de Trettuffmacher odder was uff dem sei Visiddekadd schtehe duht ganz beschdimmt net gemaant.

Klaane Tip: E Fläschche Lewerkleister uff ex abpumpe und mer siegt weiß Mäuscher de Monitor hoch un erunner laafe.
#
dawiede schrieb:
Interpretier ich das richtig, dass ihr 2 das als nette Abwechslung in der Sommerpause sehen wuerdet?


Ja alternativ, könnte man auch Wespen über das Forum fliegen lassen.
#
Ich sags mal so: Als unbedarftes Kind war ich recht neugierig, und hierzulande  sind "Nacktschnecken" in der roten und in der schwarzen Form bekannt. Die Idee war, wie die gemischt aussehen würden . Ich hatte die Idee, und ein Freund hatte einen Vater, der einen Fleischwolf besaß. Eigentlich zum Häckseln von Hasenfutter.

Den Hasen hat´s nicht gefallen.  
#
Streusalz...
#
Flache Schüssel mit Bier.


Teilen