da wahrscheinlich/vielleicht Deutschland heute ins Finale einziehen sollte/könnte/wird , wird ja das Endspiel im Waldstadion übertragen. Natürlich soll es bei uns an Party da nicht fehlen, also wollen wir auch nach Frankfurt zum Spiel fahren. Was ich jetzt fragen wollte, wo sind die Vorverkaufsstellen und was ist wenn man in Fulda wohnt, und nicht das Risiko eingehen will, an der Tageskasse kein Ticket mehr zu bekommen? Manche sagen jetzt, wart erst mal ab ob sie überhaupt gewinnen. Aber man kann schon mal fragen oder
Ich wusste jetzt nicht ob Ticketing oder Nationalteams Habe mich aber hierfür entschieden
MfG Jonas
PS: FINAAAAALE OHH OHH... so gehn' die Türken und die Türken gehn' so, so gehn' die Deutschen und die Deutschen die gehn' so!!!
da wahrscheinlich/vielleicht Deutschland heute ins Finale einziehen sollte/könnte/wird , wird ja das Endspiel im Waldstadion übertragen.
Natürlich soll es bei uns an Party da nicht fehlen, also wollen wir auch nach Frankfurt zum Spiel fahren.
Was ich jetzt fragen wollte, wo sind die Vorverkaufsstellen und was ist wenn man in Fulda wohnt, und nicht das Risiko eingehen will, an der Tageskasse kein Ticket mehr zu bekommen?
Manche sagen jetzt, wart erst mal ab ob sie überhaupt gewinnen. Aber man kann schon mal fragen oder
Ich wusste jetzt nicht ob Ticketing oder Nationalteams Habe mich aber hierfür entschieden
MfG Jonas
PS: FINAAAAALE OHH OHH...
so gehn' die Türken und die Türken gehn' so, so gehn' die Deutschen und die Deutschen die gehn' so!!!
Hier gehts ja nur um Eintracht-Tickets.
Kann jemand da die Vorverkaufsstellen PDF downloaden oder so?
Bei mir kommt da nichts...
Ich flieg einfach hin nach Wien!
genau bei dem kommt bei mir nichts außer weiß
Ob ich damit auch ins Waldstadion kommme
Wenn Du mit mir tauscht schon