MrBoccia schrieb:Friedhelm's coming home
crasher1985 schrieb: MrBoccia schrieb:Friedhelm's coming home kann der als Stoßstürmer spielen?
crasher1985 schrieb:welche Meldung steht uns bevor das 8 Mods online sind?angst!
Yanazar schrieb: crasher1985 schrieb:welche Meldung steht uns bevor das 8 Mods online sind?angst! Brady's Sperre wird aufgehoben..
KroateAusFfm schrieb: crasher1985 schrieb: MrBoccia schrieb:Friedhelm's coming home kann der als Stoßstürmer spielen? Man munkelt, dass er nur mal 5 Spiele am Stück bräuchte...
zwerg_nase schrieb: Yanazar schrieb: crasher1985 schrieb:welche Meldung steht uns bevor das 8 Mods online sind?angst! Brady's Sperre wird aufgehoben.. ganz sicher nicht...
Bigbamboo schrieb:Ich hätte ja mal Lust einen Fred 'Caio zum OFC' im UE zu eröffnen.
Bigbamboo schrieb:Ich hätte ja mal Lust einen Fred 'CaioFeigling zum OFC' im UE zu eröffnen.
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich hätte ja mal Lust einen Fred 'CaioFeigling zum OFC' im UE zu eröffnen.
mickmuck schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich hätte ja mal Lust einen Fred 'CaioFeigling zum OFC' im UE zu eröffnen. zumindest sieht er aus aus wie ein offenbacher
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Yanazar schrieb: crasher1985 schrieb:welche Meldung steht uns bevor das 8 Mods online sind?angst! Brady's Sperre wird aufgehoben.. ganz sicher nicht... sie wird verlängert?
Feigling schrieb: mickmuck schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich hätte ja mal Lust einen Fred 'CaioFeigling zum OFC' im UE zu eröffnen. zumindest sieht er aus aus wie ein offenbacher So schoene Zaehne und warme Augen haettet Ihr doch gerne...
angst!
kann der als Stoßstürmer spielen?
Man munkelt, dass er nur mal 5 Spiele am Stück bräuchte...
ne, der macht mehr die außenlinie ruff un runner...
Brady's Sperre wird aufgehoben..
ganz sicher nicht...
dann bekommter auch den Caio hin oder
sie wird verlängert?
1. Tag
free Bigbamboo!![/color]
zumindest sieht er aus aus wie ein offenbacher
dafür braucht er ja auch den neuen perso.
lebenslänglich...
So schoene Zaehne und warme Augen haettet Ihr doch gerne...
im leben net...