>

Wo kommt ihr her?

#
Geboren in Stuttgart
danach 16 Jahre Langen/hessen
jetzt schon 9 Jahr Schwalmstadt
#
Mainz  
#
... von den blauen bergen....
#
also ich komm aus ORWISCH gehört zu rödermark....
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Ich wohn 10 min. zu Fuß vom WALDSTADION entfernt    
genau da bin ich groß geworden, vielleicht 5min weiter. als kind hörte ich das stadion vor unserer haustür, während drin große uefa-pokal-abende im tv liefen.
jetzt bin ich in - überraschung - kreuzberg gelandet.
#
geboren im wunderschönen Frankfurt am Main

und jetzt endlich seßhaft geworden in Otzberg

Gruß
Eintrachtmaus1304
#
Natürlich aus Mainz,die schönste Stadt am Rhein.Dort wird die beste Fassenacht gefeiert.Dort ich auch aktiv in einem Carneval Club.Es gibt nichts schöneres wie an Rosenmontag auf einem Komiteewagen durch Mainz zu fahren.600000Menschen am Straßenrand das ist schon was tolles.

Meenz du bist moi Stadt,Meenz moi Meenz
#
Geboren in Trostberg (Bayern)
Aufgewachsen in Emmerting (6km von Burghausen  smile:
zwischenzeitlich in Augsburg/München -- Studium, etc.
seit 4 Jahren in Bingen/Rhein -- Arbeit!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
....Dort ich auch aktiv in einem Carneval Club...


Ich mir gedacht. Mainz-Leute viel dumm im Kopf, besonders wenn fünfte Jahreszeit. Viel dammelig Zeug machen und auf Strasse viel Helau. Nicht verstehen können. Aber jeder nach eigener Fasson selig. Jetzt Schluss.
#
Geboren in FrankfurtMain.
Mit 7Jhren etwa aufgewachsen in Bad Soden/Neuenhain.
Seit dem 18.Lebensjahr,wohne ich in Königstein/Ts und will da auch net mehr weg.
mfg
Container-Willi.
#
Geboren in Peine (ne Braunschweig Hochburg   )

Aufgewachsen in Laatzen bei Hannover

Und nun wohne ich in Hannover  
#
Simbabwe
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Natürlich aus Mainz,die schönste Stadt am Rhein.Dort wird die beste Fassenacht gefeiert.Dort ich auch aktiv in einem Carneval Club.Es gibt nichts schöneres wie an Rosenmontag auf einem Komiteewagen durch Mainz zu fahren.600000Menschen am Straßenrand das ist schon was tolles.

Meenz du bist moi Stadt,Meenz moi Meenz


Wenn dann noch die Eintracht-Fans am Strassenrand stehen und dir zuwinken...    
#
1.) N-Quätschemembach  
2.) Gießen
3.) Solms
4. und jetzt Bembeltown
#
stefank schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
....Dort ich auch aktiv in einem Carneval Club...


Ich mir gedacht. Mainz-Leute viel dumm im Kopf, besonders wenn fünfte Jahreszeit. Viel dammelig Zeug machen und auf Strasse viel Helau. Nicht verstehen können. Aber jeder nach eigener Fasson selig. Jetzt Schluss.



Wie Mainzer laden dich zum Rosenmontagzug ein.Da Du ein Kerl wie ein Bär bist könntest Du einen Schwellkopp tragen.Auch als Fahnenträger mit einer roten Pappnase im Geschicht wäre nicht schlecht.Da Du auch ein Geschicht hast wie ein Fotomodell hast käme besonders die Pappnase gut zu vorschein.All deine Freunde wären,wenn sie dich in der ARD oder ZDF sehen würden,besonders stolz jetzt einen Fernsehstar in ihren Reihen zu haben.Nach einem erfolgreichen Auftritt im Zug sind  auch Autogramm-Stunden möglich.
Dass Du nicht unter der Belastung zusammen brichst   empfehle ich Dir an Fastnachtsonntag schon mal beim Frankfurter Umzug zu üben.Auch dieser Zug wird im TV Live übertragen.So könnte man aus Dir innerhalb von zwei Tagen einen großen Star machen.Zum Schluß rufe ich Dir zu:
Fassenacht in Mainz am Rhein/Lebenslust für groß und klein
#
Geboren in Garmisch-Partenkirschen...
Aber lebe in Friedberg (Hessen)
#
Also geboren im Bürgerhospital in Frankfurt,
3 Tage danach.......bis jetzt (seit 40Jahren)

Frankfurt-Griesheim  

Griesheimer Grüße
#
dreieich
#
Sparwiesen in der nähe von Stuttgart
#
Geboren in Bad Soden Salmünster, aufgewachsen und immernoch lebend in Gelnhausen Meerholz  


Teilen