>

Wo kommt ihr her?

#
adlerfreak89 schrieb:
Aus meiner Mutter...


Was hatten die für ne Postleitzahl?  
#
Shmiddy schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Aus meiner Mutter...


Was hatten die für ne Postleitzahl?    


69000  ,-)
#
fulda und ich bin stolz drauf          
#
Servus

also ich bin geboren (so wie es sich gehört) in SACHSENHAUSEN

musst dann aus bestimmten gründen nach salmünster ziehen (gründe möchte ich nicht bekannt geben)!!!

#
Also ich komme aus Wiesbaden.Genauer Wiesbaden Biebrich (Grabi-Town)
#
Leider Gottes ausserhalb des Äpplerbereiches....
Meine Firma hat mich in den Norden von Hannover versetzt. Da ich mittlererweile ein alter Mann zu scheinen bin(man hat es mir aufgrund meines T-Shirts attestiert...) weiß ich auch nicht welcher Fangruppe ich nun zugehöre...
Den Touristen, die nur unterwegs sind wenn die Eintracht erfolgreich ist...., den Hoppern, die sich eh alles anschauen...,oder aber auch den Erfolgsfans...., das weiß ich nicht so genau..... Ich weiß nur eines: Das erste Bild als Eintrachfan wurde von mir dokumentiert als ich in der D-Jugend gespielt habe und wir gegen Waldhof Mannheim 1:3 verloren haben (erinnert Euch....). Sehr schade habe ich es empfunden als gegen Hannover so wenig bekannte Gesichter aufliefen. Wahrscheinlich bin ich derjenige an dem alle SV vorbeigelaufen sind...,insofern hat die wirklich bewundernswerte Ultra-Szene in Frankfurt eine Kastration erlebt wie kein anderer Verein in Deutschland. Ich habe mich immer wieder auf´s Neue gefreut mit welchem Spaß unser Verein dargestellt wird.... !!! Und das soll nicht mehr so sein?? Euer alter Mann.....Spassbolzer...
#
Frankfurt - Machbachweg, dann Heddernheim, heute Oslo
#
D-56288 (Hunsrück)
#
ich bin in bad soden geboren und bis jetzt nicht von hier weggekommen, was ich aber nicht bedauere.
#
"Zentral - Frankfurt" (KAMERUN)  
#
Geboren im Prüfling, dann halbes Jahr in der Gelben Hirschstrasse (Zeil)
Oberrad
Eschborn
Kelkheim-Fischbach
Wiesbaden
Höchst
Neuwied
Wörrstadt
#
Bellings , Wächtersbach , Frankfurt/Mitte ,
und jetzt Frankfurt/Preungesheim !
#
geboren in Frankfurt,
dann gings nach Groß Karben,
und jetzt wohn ich in Wölfersheim
#
...aus Schlumpfhausen bitte sehr

Steht im Streckbrief!
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Berlin - Neukölln

Sascha



icke och  
#
Jetzt gerade??? Vom Stadion...    

Geboren in Sömmerda, aufgewachsen in Greußen und studiert in Ilmenau... durch und durch Thüringerin  
...bzw wie Zolo heute so nett am Gleisdreieck gesagt hat: Ossipack    ,-)
Hab Dich auch lieb!!!      ,-)  
#
eintrachtrockt schrieb:
In Frankfurt geboren und dann nach Hattersheim-Okriftel gezogen!  


Geboren in Frankfurt . Aufgewachsen in Hattersheim.
Kennen wir uns!?!?!?!?        
#
Ja ich glaub ich kenne dich und ich glaub zufälligerWeise sind wir im gleichen EFC und befreundet.... oder täusche ich mich?
#
Adleralarm schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
In Frankfurt geboren und dann nach Hattersheim-Okriftel gezogen!  


Geboren in Frankfurt . Aufgewachsen in Hattersheim.
Kennen wir uns!?!?!?!?          




Hey, ich bin auch in Frankfurt geboren und in Hattersheim am Main Aufgewachsen so ein zufall...vllt. kennen wir uns?


Teilen