>

3. Viertelfinale / NIEDERLANDE - RUSSLAND / 21.06.2008 - 20:45h

#
Bin mal gespannt ob es die Käsköpp schaffen werden die Gesetze der aktuellen Viertelfinalpartien brechen zu können !! Bisher sind nämlich immer die Tabellenzweiten Ihrer Gruppen aus der Vorrunde weitergekommen...

Ich hätte nix dagegen. Ich hasse wässrige Tomaten - ich hasse Holland...
#
niemiec schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8


Das Lied ist ja der Kracher

Der Text trifft es voll in Schwarze und spricht voll meine Gedanken aus.
(Der Götz Widmann ist schon ein geiler Liedermacher)

Ich mag das Völkchen, aber im Fußball gönne ich ihnen nicht das schwarze unter den Fingernägeln.
Zugegebenermaßen spielen sie ein wirklich gutes Bällchen, trotzdem da bin ich eisern.
Wenn die heute Abend so ganz fies ausscheiden dann wird mir so richtig einer abgehen.
Das gönne ich mir dann schon

Ich halte heute eindeutig zu den Russen und hoffe auf ein Finale Italien - Deutschland.
#
also wer die lieder vom götz mag,ich habe alle cd´s!

ich biete eine wette an,für die ganzen gd-gesehen werden leute- ein fass bier für jedes tor,das die russen mehr schiessen.

wer mitspielen mag-bitte pn,sonst ned!  
#
Holland - Russland ? Pest oder Cholera ?

Da ich Putin und seine ganze Russenmafia hasse müsste ich eigentlich heute für Holland sein. Aber Goetz Widmann hat das sehr gut auf den Punkt gebracht.

"Wenn's um Fussball geht, hass ich Holland wie die Pest".

#
Hoffe auch auf ein 3:1 Sieg für Holland.
Schau mir das Spiel gleich an und halte zu Holland.
#
Hoffe auf einen Sieg der Russen,gibt bei mir schon wieder Hupkonzerte,aber egal.
#
da spielen auch wieder Gazproms...  
#
Anstoß Russland. Hoffentlich wird es wirklich so ein gutes Spiel, wie es vielfach erwartet wird.
#
monk schrieb:
Anstoß Russland. Hoffentlich wird es wirklich so ein gutes Spiel, wie es vielfach erwartet wird.


hoffentlich werden deine kommentare net so kacke wie gestern  
#
die holländer schwimmen...
#
Die Russen gehen ja schon wieder gut ab.
#
sgefan@hamid schrieb:
monk schrieb:
Anstoß Russland. Hoffentlich wird es wirklich so ein gutes Spiel, wie es vielfach erwartet wird.


hoffentlich werden deine kommentare net so kacke wie gestern    

Hoffentlich hältst du dich mit deinen Beleidigungen zurück und lernst mal Groß- und Kleinschreibung.
#
monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
monk schrieb:
Anstoß Russland. Hoffentlich wird es wirklich so ein gutes Spiel, wie es vielfach erwartet wird.


hoffentlich werden deine kommentare net so kacke wie gestern    

Hoffentlich hältst du dich mit deinen Beleidigungen zurück und lernst mal Groß- und Kleinschreibung.


beleidigungen? nach deinem tollen kommentar gegenüber altintop's sprachfehler war es angebracht, so zu reagieren, sry da kannste sagen was du willst....
#
Hmm, nur 8000 Russen, da hät ich irgenwie mehr erwartet. Aber sieht schon ziemlich orange aus, das ganze.
#
monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
monk schrieb:
Anstoß Russland. Hoffentlich wird es wirklich so ein gutes Spiel, wie es vielfach erwartet wird.


hoffentlich werden deine kommentare net so kacke wie gestern    

Hoffentlich hältst du dich mit deinen Beleidigungen zurück und lernst mal Groß- und Kleinschreibung.
Groß -und Kleinschreibung ist in Internetforen nicht von Nöten. Ich sehe hier auch keine Beleidigung, sondern nur eine Bewertung deiner Kommentare gestern, die eine Beleidigung gegenüber einer ganzen Volksgruppe waren.
#
Früher hat der Obba und Vadder gesagt: "Der Russe steht vor der Tür" Bei mir war er ja schon - zog dann ab. Nun aber ist er überall (schaut bloß mal bei wkw) und das sollte man respektieren - auch wie sie Fußball spielen...

   Russland, unsere heilige Macht
   Russland, unser geliebtes Land.
   Tatkräftiger Wille und großer Ruhm
   Sei dir eigen für alle Zeit.

   Ruhmreiches Vaterland, unser freies!
   Brüderliche Völker, vereint seit Jahrhunderten,
   Von den Vorfahren überlieferte Weisheit des Volkes
   Ruhmreiches Land, wir sind stolz auf dich!

   Von den südlichen Meeren bis zum Polarkreis
   Erstrecken sich unsere Wälder und Felder.
   Einzig bist du in der Welt, so einzig,
   Dass von Gott die Heimaterde beschützt wird.


   Ein weiter Raum für Träume und Leben
   Eröffnet sich uns in den künftigen Jahren.
   Uns gibt Kraft unsere Treue zu unserem Vaterland –
   So war es, so ist es, und so wird es immer sein.


Nur mal so zur Vorbereitung...
#
Beleidigung ist immer schlecht!
Entscheidend is' auf'm Platz!
#
sgefan@hamid schrieb:
monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
monk schrieb:
Anstoß Russland. Hoffentlich wird es wirklich so ein gutes Spiel, wie es vielfach erwartet wird.


hoffentlich werden deine kommentare net so kacke wie gestern    

Hoffentlich hältst du dich mit deinen Beleidigungen zurück und lernst mal Groß- und Kleinschreibung.


beleidigungen? nach deinem tollen kommentar gegenüber altintop's sprachfehler war es angebracht, so zu reagieren, sry da kannste sagen was du willst....

Ich habe mich nicht über seinen Sprachfehler geäußert, sondern über den Umstand der regelmäßigen und oftmals auch amüsanten Interviews an sich. Zumal ich weiß, dass es einige Spieler gibt, die sich wesentlich dümmer äußern. Und über Kurányis Lispeln mache ich mich schließlich auch nicht lustig!

Und Beleidigungen sind nun einmal Beleidigungen.
#
monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
monk schrieb:
Anstoß Russland. Hoffentlich wird es wirklich so ein gutes Spiel, wie es vielfach erwartet wird.


hoffentlich werden deine kommentare net so kacke wie gestern    

Hoffentlich hältst du dich mit deinen Beleidigungen zurück und lernst mal Groß- und Kleinschreibung.


beleidigungen? nach deinem tollen kommentar gegenüber altintop's sprachfehler war es angebracht, so zu reagieren, sry da kannste sagen was du willst....

Ich habe mich nicht über seinen Sprachfehler geäußert, sondern über den Umstand der regelmäßigen und oftmals auch amüsanten Interviews an sich. Zumal ich weiß, dass es einige Spieler gibt, die sich wesentlich dümmer äußern. Und über Kurányis Lispeln mache ich mich schließlich auch nicht lustig!

Und Beleidigungen sind nun einmal Beleidigungen.



dein kommentar gestern klang aber so, als ob du dich amüsieren würdest...
#
yeboah1981 schrieb:
monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
monk schrieb:
Anstoß Russland. Hoffentlich wird es wirklich so ein gutes Spiel, wie es vielfach erwartet wird.


hoffentlich werden deine kommentare net so kacke wie gestern    

Hoffentlich hältst du dich mit deinen Beleidigungen zurück und lernst mal Groß- und Kleinschreibung.
Groß -und Kleinschreibung ist in Internetforen nicht von Nöten. Ich sehe hier auch keine Beleidigung, sondern nur eine Bewertung deiner Kommentare gestern, die eine Beleidigung gegenüber einer ganzen Volksgruppe waren.


Schön, dass du das so siehst, aber zwischen einem Chat und einem Forum besteht doch noch ein Unterschied.
Mit Beleidigung meine ich auch nicht sein "kacke", sondern sein agressives "depp" von heute morgen.


Teilen