>

An die Pass-Experten -Dringend!

#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

noch weißer geht gar net...  

Wieso das?

zahnschmelz weg = rot...
#
Mal im Ernst,

gibt es in diesem, unserigen, hochtechnisierten, und mit allem für eine Durchführungsverordnung und Richtlinien  gesegneten Land nicht sowas wie ein Onlinetool, wo man seine vorgesehene Passfotos hochladen kann, und dann wird geprüft ob sie den vorgeschriebenen 35 Seiten ensprechen, die ja nur aussgaen, man muss kacke in die Kamera gucken, oder nciht?

Hab nämlich festgestellt meine Perso und meine Reisepass sind seit  2 Jahren   abgelaufen und da wird eine Verlängerung fällig.   Und das wird schon teuer genug, da will ich keine neuen Fotos machen.  

Und ohne die gültigen Ausweise kann ich ja nicht mal abhauen, selbet wenn ich es wollte...

Die mustertafeln von der Bundesdruckerei kenne ich und ich freue mich schon auf die Diskussion mit dem Beamten, wenn ich meine selbst ausgedrucktem Fotos einreiche.  Es sind zwar  zwar durchaus professionelle Fotos von mir,  deren Auslegung ob sie exakt den Maßgaben entsprechen und anerkannt werden, evtl dennoch der Willkür des Schalterbeamten unterliegen.  
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Wieso das?

zahnschmelz weg = rot...

Gut. Was heisst das jetzt hier im konkreten Fall hier fuer meine Zaehne? Der Afrigaaner meint, sie sind ungeputzt. Du widerspricsht dem?
#
@Eintrachttrikot

http://www.chip.de/downloads/Passbild-Schablone_18918538.html

Ich habe es noch nicht benutzt, aber zumindest die korrekte Position solltest Du damit pruefen koennen. Da es von der Bundesdruckerei kommt, sollte das dann auch stimmen.
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Wieso das?

zahnschmelz weg = rot...

Gut. Was heisst das jetzt hier im konkreten Fall hier fuer meine Zaehne? Der Afrigaaner meint, sie sind ungeputzt. Du widerspricsht dem?

dem afrigaaner sowieso... rein aus opportunismus... aber ohne zähne können diese auch nicht nicht geputzt sein... capice?
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Wieso das?

zahnschmelz weg = rot...

dem afrigaaner sowieso... rein aus opportunismus... aber ohne zähne können diese auch nicht nicht geputzt sein... capice?

Eigentlich dulde ich keinen Widerspruch - du Nasenzwerg du!!!

Teilen