Und ich persönlich hätte mich vorher rasiert. Wenn du schon in den Fotoautomaten in der B-Ebene warst, hättest dir auch noch im Schlecker für 1,99 € Einwegrasierer kaufen können...
Hierzu passt dann doch auch ein Auszug aus "Rezepte der Eintracht-Fans", hier russische Piraschki (post 555):
" Nun zu den möglichen Füllungen:
Hier kennt die Phantasie keine Grenzen. Generell sollte nur beachtet werden, die Füllungen rechtzeitig zuzubereiten (z.B. während der 2-stündigen Ruhephase des Teigs) und diese ebenfalls nur handwarm in die Teigportionen zu geben."
ich brauche einen neuen Personalausweis. Da der teuer genug ist, habe ich schnell dieses Passfoto selbst aufgenommen.
Jetzt meine Frage: Entspricht das Bild den gesetzlichen Anforderungen? Oder sind die Mundwinkel zu weit oben? Danke im Voraus.
Okay. Aber Zaehne zeigen ist okay, oder?
blöder zirkusaff...
Ich fürchte, der Mund ist einfach zu weit aufgerissen
Und ich persönlich hätte mich vorher rasiert.
Wenn du schon in den Fotoautomaten in der B-Ebene warst, hättest dir auch noch im Schlecker für 1,99 € Einwegrasierer kaufen können...
Mit besten Grüßen an Rotschwarzpeter (sorry, einfach nur @peter),
ak
http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/tourist-schmuggelte-affenfleisch-article1254398.html
Hierzu passt dann doch auch ein Auszug aus "Rezepte der Eintracht-Fans",
hier russische Piraschki (post 555):
" Nun zu den möglichen Füllungen:
Hier kennt die Phantasie keine Grenzen. Generell sollte nur beachtet werden, die Füllungen rechtzeitig zuzubereiten (z.B. während der 2-stündigen Ruhephase des Teigs) und diese
ebenfalls nur handwarm in die Teigportionen zu geben."
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch am GD.
Bon appetit.
Echte Feinschmecker hier
aber nur mit Merettich.
Muellt doch einen anderen thread zu.
Kommt immer auf die Zubereitung an. Der Kollege aus dem Kongo hat schon recht. Affen gehören geräuchert
Du könntest dir deine Zähne mal wieder putzen.
Kennt man wohl nicht hinter der Demarkationslinie?!
Danke fuer die konstruktive Kritik.
noch weißer geht gar net...
Wieso das?