>

Was zum Knobeln!!!

#
Der erste, der mir den Suchbegriff für den Link zum abonnieren der Stadionzeitung nennt (fürs Suchfenster oben rechts), ist ein verdammt schlauer User.

Ich hab meiner Frau empfohlen, wenn Sie etwas sucht, einfach die Suchfunktion nutzen. Tat Sie, tat ich............    

Belohnung gg. Kölle am GD!!!
#
Nur ein Begriff?
#
Tube schrieb:
Nur ein Begriff?


......irgendetwas, was man oben eingibt und dann direkt auf die Seite Stadionzeitung abonnieren kommt. Da gibt es keine Wortbeschränkung.

Suchfunktion überlastet
#



#
lt.commander schrieb:


Suchfunktion überlastet  


Bei mir nicht.
#
Tube schrieb:
lt.commander schrieb:


Suchfunktion überlastet  


Bei mir nicht.


... noch nicht
#
Ich mach das Hoyzer-Spiel net mehr mit !

@Commander

Such du mal hier den Fehler



#
#
niemiec schrieb:
*....*

           
#
niemiec schrieb:
Ich mach das Hoyzer-Spiel net mehr mit !

@Commander

Such du mal hier den Fehler





Wo Du so rumstöberst......

Wo bleibt die Lösung Ihr Luschen??  Kann doch nicht so schwer sein. Wofür gibt es denn den berühmten Satz:  "Erstmal Suchfunktion benutzen "

#
5  
#
bei der geburt getrennt:


nummer 5



niemiec's mund
#
Ob Niemiec der holden Dame auch den Arm gebrochen hat?  

*Niemiec,Frauenschläger-shalala la lalalala la la lalalala*
#
lt.commander schrieb:
Tube schrieb:
Nur ein Begriff?


......irgendetwas, was man oben eingibt und dann direkt auf die Seite Stadionzeitung abonnieren kommt. Da gibt es keine Wortbeschränkung.

Suchfunktion überlastet  


Ehm... aber des geht hier ja ? Haste des auch schon probiert  und gefunden ? ^^
#
Izi schrieb:
lt.commander schrieb:
Tube schrieb:
Nur ein Begriff?


......irgendetwas, was man oben eingibt und dann direkt auf die Seite Stadionzeitung abonnieren kommt. Da gibt es keine Wortbeschränkung.

Suchfunktion überlastet  


Ehm... aber des geht hier ja ? Haste des auch schon probiert  und gefunden ? ^^


Ob das geht, kann ich leider nicht sagen. Meine Frau meinte, einem bekannten doch ein Abo für die Stadionzeitung schenken zu können.

In der Bethmannstrasse meinte das "Pferd" zu Ihr: "Guck mal im Internet auf der Eintracht Seite", er konnte den Preis nicht nennen.  Ich meinte guck mal auf unserer Seite und gib es zur Not in die Suchfunktion ein. Sie fühlte sich dann ein wenig verarscht und ich habe mich dann mal ganz flott dran gesetzt und wollte Ihr das schnell zeigen wie es geht.

Naja, Sie hatte Ihren Spass und ich bin wenigstens nicht der einzige Blöde, welcher mal wieder an der Suchfunktion scheitert
#
Ja, aber in der Scuhfunktion hier findet man nur so blöde Forenbeiträge... Reicht dir nicht 'en ganz stinknormaler Link wo des mim abbonieren der Stadionzeitschrift steht ?  
#
Izi schrieb:
Ja, aber in der Scuhfunktion hier findet man nur so blöde Forenbeiträge... Reicht dir nicht 'en ganz stinknormaler Link wo des mim abbonieren der Stadionzeitschrift steht ?    


Klar reicht mir der, aber wenn Ih  jemand braucht, weil er sich die Stadionzeitung abonnieren möchte, dann musses ein Insider sein, der weiss wo man entsprechendes findet. Derjenige wiederum wird sie mit Sicherheit so oder so im Briefkasten haben.

Nennen wir diesen Fred daher ironische Verpackung eines Hinweises auf einen kleinen Missstand

Seine Belohnung hat sich bisher auch noch keiner gesichert. Wahrscheinlich liegt es daran, das man einen 278 stelligen Zahlencode in das Suchfeld eingeben muss und diesen zu ergründen bleibt wohl nur der mathematischen Elite dieses Planeten vorbehalten.
#
n
#
lt.commander schrieb:


...278 stelligen Zahlencode...



nicht ganz so viel



viel spass mit der stadionzeitung


sebi


Teilen