Also... wenn ich in die Suchfunktion "Stadionmagazin" eingebe, dann komme ich zumindest zu einem Kontaktformular, in welchem ich meine Nöten und Sorgen loswerden kann. Das Bestellformular ist dies jedoch bei weitem noch nicht. Aber vielleicht bekommt man ja über das Kontaktformular ein Bestellformular zugeschickt
Schönen Tag noch, die Hilde
PS: wenn man auf News-Archiv/Woche KW 47 2006 geht, dann ist dort das Bestellformular für das Rückrunden Abo
Wilde_Hilde schrieb: Also... wenn ich in die Suchfunktion "Stadionmagazin" eingebe, dann komme ich zumindest zu einem Kontaktformular, in welchem ich meine Nöten und Sorgen loswerden kann. Das Bestellformular ist dies jedoch bei weitem noch nicht. Aber vielleicht bekommt man ja über das Kontaktformular ein Bestellformular zugeschickt
Schönen Tag noch, die Hilde
PS: wenn man auf News-Archiv/Woche KW 47 2006 geht, dann ist dort das Bestellformular für das Rückrunden Abo
Ich komme da nur auf den Post von Young Fan 13, der allerdings ist ein Bestellformular. Egal, Eine Belohnung bekommt Ihr zwei ja schon für die blosse Anwesenheit und wir haben uns in Sachen Weihnachtsgeschenk eh umentschieden
Ich glaube man muss die zu suchenden Wörter erst in einen heximalen Zahlencode umwandeln. Diesen dann einfach ins Suchfeld eingeben, und schon findet man das was man schon immer......niemals gesucht hat.
Gibts eigentlich schon eingeschriebene Lehrgänge auf der Volkshochschule für die Suchfunktion?? Scheint ja echt ein lohnenswertes Geschäft zu werden.
trigonometrie
Siehe PM
Frage ist noch immer unbeantwortet und ich gehe davon aus, das man die Geheimnisse der Cheops eher ergründet hat, wie diese simple Frage
stadionmagazin eintracht hiermit bestelle ich
naja, ob ich dafür was bekomme?
Mal schaun. Wenn kein besserer Vorschlag kommt, biste schon mal ganz vorne dabei
@Mods: Bitte schließen ,-)
Schönen Tag noch,
die Hilde
Ich komme da nur auf den Post von Young Fan 13, der allerdings ist ein Bestellformular. Egal, Eine Belohnung bekommt Ihr zwei ja schon für die blosse Anwesenheit und wir haben uns in Sachen Weihnachtsgeschenk eh umentschieden
Grüsse & bis Di
Sehr seltsam....
Gibts eigentlich schon eingeschriebene Lehrgänge auf der Volkshochschule für die Suchfunktion?? Scheint ja echt ein lohnenswertes Geschäft zu werden.