Polynomdivision. Ich glaub, ich muss mich übergeben. Irgendwann hab ich mich auch mal damit beschäftigen müssen, keine Ahnung, wie ich das durchgestanden hab.
Jo-Gi schrieb: Polynomdivision. Ich glaub, ich muss mich übergeben. Irgendwann hab ich mich auch mal damit beschäftigen müssen, keine Ahnung, wie ich das durchgestanden hab.
Rafi, lerne den Kram. Lerne das! Sonst schaust Du irgendwann südiranische Autorenfilme von totaaaal coolen Jungs. Und glaubst dann auch, dass dein Vater dich für ein Schaf gehalten hat.
Jo-Gi schrieb: Polynomdivision. Ich glaub, ich muss mich übergeben. Irgendwann hab ich mich auch mal damit beschäftigen müssen, keine Ahnung, wie ich das durchgestanden hab.
Rafi, lerne den Kram. Lerne das! Sonst schaust Du irgendwann südiranische Autorenfilme von totaaaal coolen Jungs. Und glaubst dann auch, dass dein Vater dich für ein Schaf gehalten hat.
Geizkragen!
Danke Feigling. Jugger konnte mir schon helfen.
Wollte Dir nicht helfen, sondern Dich aufgrund deiner unflaetigen Bemerkungen ueber die Polynomdivision systematisch wahnsinnig machen.
Dann vielleicht ein ander mal.
selber
Wat?
Du lernen, sonst Knüller.
Ich hatte 4!
so stimmts.
Lutscher! 8 Punkte in Mathe mündlich.
@rafi, aber bedenke dabei auch dies:
http://www.wer-kennt-wen.de/gruppen/oberaula/efc-eintracht-knueller-0lovsu5i/
Mündlich hätte ich auch gerockt.
Und genau deshalb Roland Koch gewählt. Bombelescher.
Hmm, der war aber schon MP als ich Abi gemacht hab.
Willkommen in meiner Welt
Und auch noch LK... :neutral-face Dafür in den anderen Klausuren gut, dass es net zu sehr reingehauen hat.
GK, aber mdl.
Mir war das vollkommen schnuppe, was ich da für ne Note bekomme, dementsprechend nicht gelernt.