schusch schrieb: Das wird jetzt selbst mir zu langweilig.
Was gibts denn sonst noch im Fernsehn?
Kannst ja 9live gucken - da suchen se schon seit heut mittag ein Gesicht .
Und wieviel Geld hast du schon investiert?
Bin zwar blöd aber so blöd dass ich da anruf nu auch wieder nicht - macht nur spaß in den werbepausen immer mal hinzuzappen und sich mächtig drüber zu amüsieren für wie blöd die die Leute halten - wobei - manche sinds ja scheinbar ...
Astro TV passt auch in diese Schiene..."Sie haben zwei Kinder. Das sehe ich in den Karten." Anruferin: "Ich habe keine Kinder." "Neffen?" "Nein, nur zwei Katzen." "Dann sind die das!" Aha.
LustigerGeselle schrieb: Astro TV passt auch in diese Schiene..."Sie haben zwei Kinder. Das sehe ich in den Karten." Anruferin: "Ich habe keine Kinder." "Neffen?" "Nein, nur zwei Katzen." "Dann sind die das!" Aha.
schusch schrieb: Das wird jetzt selbst mir zu langweilig.
Was gibts denn sonst noch im Fernsehn?
Kannst ja 9live gucken - da suchen se schon seit heut mittag ein Gesicht .
Und wieviel Geld hast du schon investiert?
Bin zwar blöd aber so blöd dass ich da anruf nu auch wieder nicht - macht nur spaß in den werbepausen immer mal hinzuzappen und sich mächtig drüber zu amüsieren für wie blöd die die Leute halten - wobei - manche sinds ja scheinbar ...
Apropos - schaut euch das mal an ->Hilft gegen Langeweile KLICK
Heisst das nicht musikalisch?
Jaja, erwartest du von mir nach diesem Spiel noch 100 %ige Leistung?
Ja, aber der Wille zählt schon
78521 um genau zu sein.
Zitat zum Spiel: Wo kein Wille ist, fällt auch kein Tor.
So ist es! Ich könnte sowas auch.
78522
Es fällt auch ohne Wille ein Tor:
http://youtube.com/watch?v=f2-LI2-wjSU
Apropos - schaut euch das mal an
->Hilft gegen Langeweile
KLICK
-Werner= 78521