BlackDeath2k5 schrieb: Die Verlängerung in nem Halbfinale ist so langweilig, dass wir hier Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren ... wird Zeit, dass die Eintracht wieder spielt.
LustigerGeselle schrieb: Astro TV passt auch in diese Schiene..."Sie haben zwei Kinder. Das sehe ich in den Karten." Anruferin: "Ich habe keine Kinder." "Neffen?" "Nein, nur zwei Katzen." "Dann sind die das!" Aha.
Kennste Kanal Telemedial? Das ist NOCH besser.
Nö. Was ist das?
Eine unfreiwillige Dauercomedy mit extrem hohen Fremdschämanteil.
LustigerGeselle schrieb: Astro TV passt auch in diese Schiene..."Sie haben zwei Kinder. Das sehe ich in den Karten." Anruferin: "Ich habe keine Kinder." "Neffen?" "Nein, nur zwei Katzen." "Dann sind die das!" Aha.
Kennste Kanal Telemedial? Das ist NOCH besser.
Nö. Was ist das?
BlackDeath2k5 schrieb: Die Verlängerung in nem Halbfinale ist so langweilig, dass wir hier Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren ... wird Zeit, dass die Eintracht wieder spielt.
Ist der Mann komplett blöd?
Komm mal rüber zum Assoziationsspiel!
http://de.wikipedia.org/wiki/Telemedial
Wenn du so direkt fragst...
Fürs Duschen nach dem Spiel?
Viel zu früh!
ja... im moment gehts... is ganz gut anzuschauen. aber die 110 ersten minuten haben spuren hinterlassen...
Der hat wahrs. vom vielen Fallen schon 10 kg Gras auf der Kleidung.
Danke!
Tiefe Narben.
1/4
Was du da die ganze Zeit anguckst, ist nicht der Ferseher, sondern deine Topfpflanzen.
Nicht deswegen...-...wenn es ins Elfmeterschießen geht, freue ich mich, welche Wege Fandel geht, um Spanien keinen Elfer zu geben
Sorry