Ich finde es einfach schrecklich, wie man mit so einem talentierten Fußballer wie Caio umgeht. Kaum macht er bei irgendeinem Trainer ein schlechtes Spiel, wird er für die nächsten 10 Spiele auf die bank gesetzt, obwohl Leute wie Köhler, korkmaz und Meier schrecklich spielen.
da der fred im UE aus unverständlichen gründen geschlossen wurde, kann hier weiter diskutiert werden. ich fang mal an: wann erkennt veh endlich, dass caio der beste ist? immer wieder meier und köhler und köhler und meier. das ist doch kein umgang.
Ich finde es einfach schrecklich, wie man mit so einem talentierten Fußballer wie Caio umgeht. Kaum macht er bei irgendeinem Trainer ein schlechtes Spiel, wird er für die nächsten 10 Spiele auf die bank gesetzt, obwohl Leute wie Köhler, korkmaz und Meier schrecklich spielen.
ich fang mal an: wann erkennt veh endlich, dass caio der beste ist? immer wieder meier und köhler und köhler und meier. das ist doch kein umgang.
Über Caio möchte ich nichts sagen, aber mit Meier und Köhler zwei für die Zukunft wichtige und in der Vergangenheit verdiente Spieler zu kritisieren ist aus meiner Sicht unverständlich. Meier 5 Tore Köhler 3 , ohne die zwei ständen wir schlechter da.
da der fred im UE aus unverständlichen gründen geschlossen wurde, kann hier weiter diskutiert werden.
ich fang mal an: wann erkennt veh endlich, dass caio der beste ist? immer wieder meier und köhler und köhler und meier. das ist doch kein umgang.
Über Caio möchte ich nichts sagen, aber mit Meier und Köhler
zwei für die Zukunft wichtige und in der Vergangenheit verdiente Spieler zu kritisieren ist aus meiner Sicht unverständlich. Meier 5 Tore Köhler 3 , ohne die zwei ständen wir schlechter da.
Ich erhöhe auf 10 .
caio braucht 5 trainer
Caio braucht nur mal 5 Trainer am Stück! Halte Dich doch bitte an die offiziellen Forumsformulierungsvorgaben!
is das nicht eher was fuer Greenpeace?
Das schwerste, was die retten, sind Wale. Also ist da jemand anderes zuständig!
Dann würde das auch klappen....