>

Umgang mit Caio

#
caiofan100 schrieb:

Ich finde es einfach schrecklich, wie man mit so einem talentierten Fußballer wie Caio umgeht. Kaum macht er bei irgendeinem Trainer ein schlechtes Spiel, wird er für die nächsten 10 Spiele auf die bank gesetzt, obwohl Leute wie Köhler, korkmaz und Meier schrecklich spielen.

da der fred im UE aus unverständlichen gründen geschlossen wurde, kann hier weiter diskutiert werden.
ich fang mal an: wann erkennt veh endlich, dass caio der beste ist? immer wieder meier und köhler und köhler und meier. das ist doch kein umgang.
#
Moose schrieb:
caiofan100 schrieb:

Ich finde es einfach schrecklich, wie man mit so einem talentierten Fußballer wie Caio umgeht. Kaum macht er bei irgendeinem Trainer ein schlechtes Spiel, wird er für die nächsten 10 Spiele auf die bank gesetzt, obwohl Leute wie Köhler, korkmaz und Meier schrecklich spielen.

ich fang mal an: wann erkennt veh endlich, dass caio der beste ist? immer wieder meier und köhler und köhler und meier. das ist doch kein umgang.

Über Caio möchte ich nichts sagen, aber mit Meier und Köhler
zwei für die Zukunft wichtige und in der Vergangenheit verdiente Spieler zu kritisieren ist aus meiner Sicht unverständlich. Meier 5 Tore Köhler 3 , ohne die zwei ständen wir schlechter da.
#
Ich finde, der Caio braucht einfach mal 5 Spiele am Stück ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich finde, der Caio braucht einfach mal 5 Spiele am Stück ...    

Ich erhöhe auf 10 .
#
der braucht einfach mal 5 bifi am stück...
#
Bei dem hilft doch nur noch ausmettpeitschen!
#
caiofan1000 braucht einfach nur mal 5 Postings am Stück.
#
Caio raus aus dem Gebabbel!!!
#
Koan Neuer Caio Thread!
#
der caio braucht nur noch einen trainer zum durchbruch !

caio braucht 5 trainer
#
Free Caio
#
anpi schrieb:
der caio braucht nur noch einen trainer zum durchbruch !

caio braucht 5 trainer

Caio braucht nur mal 5 Trainer am Stück! Halte Dich doch bitte an die offiziellen Forumsformulierungsvorgaben!
#
HeinzGründel schrieb:
Free Caio

is das nicht eher was fuer Greenpeace?
#
dawiede schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Free Caio

is das nicht eher was fuer Greenpeace?

Das schwerste, was die retten, sind Wale. Also ist da jemand anderes zuständig!
#
Caio bräuchte nur mal 5 Tankstellen am Stück auf dem Weg Richtung Tor!
Dann würde das auch klappen....
#
Caios Laufwege einfach mit Mettwürstchen markieren, schon läuft´s.
#
der funkel hat ihn kaputtrainiert mit dem ganzen lacktattest
#
Caio läuft häufig 5 Meter am Stück.
#
Er müsste einfach nur mal 5 Laktattests am Stück... äh...mmmh...tja.... 5 am Stück halt - irgendwie.

Teilen