Wenn man auf die Tabelle, schaut kann es auch für den 99er Jahrgang eine Zittersaison geben. Andere Teams die vor zwei Jahren weit hinter uns platziert waren, haben aufgeholt und uns teilweise überholt. Der KSC war letzte Woche spielerisch und taktisch eine Klasse besser.
U17 verliert auch in Stuttgart und überwintert im gefährdeten Bereich. Eine vorderer Platz, wie von Kraaz gefordert, ist jetzt schon nicht mehr möglich.
Bin mal gespannt auf die Rückrunde. Bisher wurden die Punkte fast ausschließlich gegen die Aufsteiger geholt. Wieso die Mannschaft trotz diverser Nationalspieler und Nelson nicht in die Spur kommt bleibt mir ein Rätsel!
Die Eintracht muss sich dies Jahr in ihre Leistung steigern. Sie müssen technischer, balancetistischer und schneller spielen, damit sie vom Tabellenende weck kommen.
Ich weiß nicht was an dem hölzernen 1:0 gegen den Tabellenletzten gut war. Die Ansprüche sind ja ganz schön gesunken. 3 Punkte gegen den Abstieg, nicht mehr und nicht weniger!
Ich weiß nicht was an dem hölzernen 1:0 gegen den Tabellenletzten gut war. Die Ansprüche sind ja ganz schön gesunken. 3 Punkte gegen den Abstieg, nicht mehr und nicht weniger!
Damit kann man auf dem Papier gut leben, finde ich. Wichtig war, nicht zu verlieren. Wenn Nürnberg morgen keinen 3er holt, ist der Vorsprung weiterhin komfortabel.
Damit kann man auf dem Papier gut leben, finde ich. Wichtig war, nicht zu verlieren. Wenn Nürnberg morgen keinen 3er holt, ist der Vorsprung weiterhin komfortabel.
Tor durch Mandela
wenn man schon einen Beitrag schreibt dann kann man auch das Ergebnis dazu schreiben
wenn man schon einen Beitrag schreibt dann kann man auch das Ergebnis dazu schreiben
14.Spieltag
Eintracht-SC Freiburg. 1:0
http://www.dfb.de/b-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1
VfB-Eintracht 3:2
Trotzdem gut.
Trotzdem gut.
Dich kann man nicht erst nehmen.