>

U17 Saison 2015/2016

#
Auch hier, neue Saison, neuer Thread.

Und hier der Link zum Kader der neuen Saison.
Wieder offziell aufgeführt, Nelson Mandela Mbouhom.  
#
Mainhattener schrieb:
Wieder offziell aufgeführt, Nelson Mandela Mbouhom.    


Mal schauen wie lange noch......  
#
Der Kader wirkt auf mich extrem gut. Neben den meisten guten Jungs aus dem U15 Kader, haben wir noch die besten aus dem U15 Kader des FSV abbekommen (Barlik, De Graft). Dazu den auffälligsten Offebacher und mit Okyere eine Rückholaktion. Dazu kommen noch die 99er, die in der Hessenliga einen guten Eindruck hinterlassen haben. Ich hoffe, dass die Saison gut wird, Talent ist genug vorhanden.
#
Sehe ich anders. Die 98er haben auch eine starke Saison in der Hessenliga gespielt und dann in der Bundesliga eher enttäuscht. Aus meiner Sicht zu viele aus dem Jahrgang 2000 (körperlich problematisch), wobei die stärksten 2000 er auch noch weg sind. Hoffentlich nicht wieder eine Zittersaison.
#
U17 hat 3:3 bei der U19 von JFV Bad Hersfeld (Gruppenligameister glaube ich) gespielt. Nelson war mit von der Partie.
#
die U17 wurde beim Langener Masters 2.

Bester Spieler:   Nelson          
#
DIe U17 spielt am Samstag und Sonntag beim Bundesliga Cup in Öhringen (in der Nähe von Heilbronn) mit:
http://www.tsg-oehringen-fussball.de/fileadmin/default/images/files/BuLiCup_Titelseite.pdf

Dortmund, Gladbach, Hoffenheim, Schalke, Stuttgart, Köln und Berlin -> starkes Teilnehmerfeld!
#
Hoffentlich gibts da den zweiten Sieg. Außer einem 2:1 gg Wieseck gabs bisher eher bescheidene Leistungen. Weder beim Langener Masters noch gg Wehen und wie Gruppenliga u19 konnte ein Spiel gewonnen werden. Das 1:2 gg den BVB hört sich ja gut an, es hätte aber auch eine richtige Klatsche geben können. Die 2. HZ da war beängstigend schlecht.
#
Adler2229 schrieb:
Hoffentlich gibts da den zweiten Sieg. Außer einem 2:1 gg Wieseck gabs bisher eher bescheidene Leistungen. Weder beim Langener Masters noch gg Wehen und wie Gruppenliga u19 konnte ein Spiel gewonnen werden. Das 1:2 gg den BVB hört sich ja gut an, es hätte aber auch eine richtige Klatsche geben können. Die 2. HZ da war beängstigend schlecht.


so schnell kann's gehen. U17 mit guter Vorstellung beim Bundesliga Cup. Am ersten Tag wurde Köln und Hertha besiegt. Halbfinale dürfte nur noch Formsache sein.
#
http://www.u17-bundesliga-cup.de/

Sieger des U17 Bundesliga-Cups. Kann sich sehen lassen.


1. Platz  -  Eintracht Frankfurt

2. Platz  -  TSG 1899 Hoffenheim

3. Platz  -  VfB Stuttgart

4. Platz  -  Bor. Mönchengladbach

5. Platz  -  Hertha BSC Berlin

6. Platz  -  FC Schalke 04

7. Platz  -  Borussia Dortmund

8. Platz  -  1. FC Köln
#
Richtig stark bei den Teilnehmern.
#
http://www.extremnews.com/nachrichten/sport/b2c015732f75fd3
Eine tolle Nachricht bekam das Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt  vom Deutschen Fußball-Bund: Mijat Nelson Mandela Mbouhom erhält Spielberechtigung für B-Junioren-Bundesliga.
#
#
Hatte bei dem Namen Nelson Mandela Mbouhom irgendwie im Hinterkopf das ihn uns irgendein anderer Club abgeworben hat... Da verwechsel ich dann wohl was
#
SpaX schrieb:
Hatte bei dem Namen Nelson Mandela Mbouhom irgendwie im Hinterkopf das ihn uns irgendein anderer Club abgeworben hat... Da verwechsel ich dann wohl was

Es gab da wohl das mit Wolfsburg..aber die sind wohl vom Transfer abgerückt nachdem er keine Aufenthaltserlaubnis hatte(?). Sowas war es glaube ich.
Jedenfalls freut es mich das er da ist und spielen darf. Bin gespannt wie er sich weiterentwickelt und ob er bleibt und in den nächsten 1-2 Jahren bei den Profis schnuppern darf.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
SpaX schrieb:
Hatte bei dem Namen Nelson Mandela Mbouhom irgendwie im Hinterkopf das ihn uns irgendein anderer Club abgeworben hat... Da verwechsel ich dann wohl was

Es gab da wohl das mit Wolfsburg..aber die sind wohl vom Transfer abgerückt nachdem er keine Aufenthaltserlaubnis hatte(?). Sowas war es glaube ich.
Jedenfalls freut es mich das er da ist und spielen darf. Bin gespannt wie er sich weiterentwickelt und ob er bleibt und in den nächsten 1-2 Jahren bei den Profis schnuppern darf.


Nach dem er keine Aufenthaltserlaubnis mehr bekommen hatte, da hier kein Verwandter mehr lebte, hatte wohl WOB Interesse.
WOB hat aber scheinbar bemerkt dass es länger dauern würde und hat ihn direkt wieder fallen lassen.
Die SGE hat dafür um ihn gekämpft, was jetzt Erfolg hatte.

Hier noch die Offizielle Meldung.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/nelson-mandela-mbouhom-erhaelt-spielberechtigung-fuer-b-junioren-bundesliga.html
#
Das ist eine tolle Nachricht für den Jungen. Freut mich dass das geklappt hat.  
#
Weiter gehts mit Nick Förster, der für die U17 Nationalmannschaft berufen wurde. Komischerweise in der Liste als Abwehrspieler? Dafür der ellenlange Ex-Adler Lippert als Mittelfeldspieler. Sachen gibts.

Nicht dabei übrigens die Groß-Geldverdiener namens Itter.
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
SpaX schrieb:
Hatte bei dem Namen Nelson Mandela Mbouhom irgendwie im Hinterkopf das ihn uns irgendein anderer Club abgeworben hat... Da verwechsel ich dann wohl was

Es gab da wohl das mit Wolfsburg..aber die sind wohl vom Transfer abgerückt nachdem er keine Aufenthaltserlaubnis hatte(?). Sowas war es glaube ich.
Jedenfalls freut es mich das er da ist und spielen darf. Bin gespannt wie er sich weiterentwickelt und ob er bleibt und in den nächsten 1-2 Jahren bei den Profis schnuppern darf.


Nach dem er keine Aufenthaltserlaubnis mehr bekommen hatte, da hier kein Verwandter mehr lebte, hatte wohl WOB Interesse.
WOB hat aber scheinbar bemerkt dass es länger dauern würde und hat ihn direkt wieder fallen lassen.
Die SGE hat dafür um ihn gekämpft, was jetzt Erfolg hatte.

Hier noch die Offizielle Meldung.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/nelson-mandela-mbouhom-erhaelt-spielberechtigung-fuer-b-junioren-bundesliga.html


Barca,Hoffenheim, KSC und Wolfsburg hatten ein Thema mit dem Alter von Nelson. Deshalb haben alle Abstand genommen.


Teilen