>

U19 Saison 2015/2016


Thread wurde von bils am Montag, 27. Juni 2016, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
Hier der Thread zur neuen Saison (http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125423)
#
So einen neuen Thread, zur neuen Saison.
Und direkt mal eine Nachricht von Gestern:

SGE e.V.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23aktuelles0/article/wechsel-von-u19-torhueter-leon-baetge-perfekt.html
Wechsel von U19-Torhüter Leon Bätge perfekt
Der Wechsel von Leon Bätge ist unter Dach und Fach: Der 17-jährige Torhüter wechselt vom VfL Wolfsburg in unsere U19. Er wird wie auch die Neuzugänge Eric Gründemann aus Magdeburg und Niklas Thiel aus Hamburg ein Zimmer im Internat des Sportleistungszentrums am Riederwald beziehen. Mit dem 1,88 Meter großen Talent steht nach Eric Gründemann, Niklas Thiel, Jesse Sierck und Aaron Frey der fünfte externe Neuzugang für die U19 fest.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/nachwuchs/archiv/saison-20112012/c-junioren-u15/kader/tor/leon-baetge.html
#
D.h zwei torwärte(oder nicht sogar alle?) Kommen von weit her. Hätte als 17/18 jähriger keine lust fern von der heimat in nem internat zu schmoren und als 3. Tw wahrscheinlicj eh kein spiel machen werde
Mainhattener schrieb:
So einen neuen Thread, zur neuen Saison.
Und direkt mal eine Nachricht von Gestern:

SGE e.V.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23aktuelles0/article/wechsel-von-u19-torhueter-leon-baetge-perfekt.html
Wechsel von U19-Torhüter Leon Bätge perfekt
Der Wechsel von Leon Bätge ist unter Dach und Fach: Der 17-jährige Torhüter wechselt vom VfL Wolfsburg in unsere U19. Er wird wie auch die Neuzugänge Eric Gründemann aus Magdeburg und Niklas Thiel aus Hamburg ein Zimmer im Internat des Sportleistungszentrums am Riederwald beziehen. Mit dem 1,88 Meter großen Talent steht nach Eric Gründemann, Niklas Thiel, Jesse Sierck und Aaron Frey der fünfte externe Neuzugang für die U19 fest.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/nachwuchs/archiv/saison-20112012/c-junioren-u15/kader/tor/leon-baetge.html
#
sgeffm1899 schrieb:
D.h zwei torwärte(oder nicht sogar alle?) Kommen von weit her. Hätte als 17/18 jähriger keine lust fern von der heimat in nem internat zu schmoren und als 3. Tw wahrscheinlicj eh kein spiel machen werde
Mainhattener schrieb:
So einen neuen Thread, zur neuen Saison.
Und direkt mal eine Nachricht von Gestern:

SGE e.V.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23aktuelles0/article/wechsel-von-u19-torhueter-leon-baetge-perfekt.html
Wechsel von U19-Torhüter Leon Bätge perfekt
Der Wechsel von Leon Bätge ist unter Dach und Fach: Der 17-jährige Torhüter wechselt vom VfL Wolfsburg in unsere U19. Er wird wie auch die Neuzugänge Eric Gründemann aus Magdeburg und Niklas Thiel aus Hamburg ein Zimmer im Internat des Sportleistungszentrums am Riederwald beziehen. Mit dem 1,88 Meter großen Talent steht nach Eric Gründemann, Niklas Thiel, Jesse Sierck und Aaron Frey der fünfte externe Neuzugang für die U19 fest.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/nachwuchs/archiv/saison-20112012/c-junioren-u15/kader/tor/leon-baetge.html




Laut e.V. ist das Torwarttrio:
-Niklas Horn (Jahrgang 97, Offenbacher),seit einigen Jahren hier, hat kein Spiel letzte Saison gemacht.
-Leon Bätge (Jahrgang 98, Wolfsburger), hat wohl 2-5 Spiele für die WOB A-Jugend letzte Saison gemacht, Berateragentur ist Q11 aus Frankfurt.
-Eric Gründemann (Jahrgang 98,Mageburger?), kommt vom 1.FC Magdeburg und war Stammtorhüter der B-Jugend.

Leon Bätge wird hier wohl hoffen mehr Chancen zu haben als in WOB.
Und Gründemann hätte in Magdeburg nicht in der Bundesliga spielen können, da die dort kein Team haben.
#
Ah ok! Niklas Horn ist übrigens gesundheitlich nicht ganz fit (Lunge oder Herz, weis es nicht genau). Kann zb laktattests nicht (vollständig) durchführen. Denke mal er ist halt einfach noch als 3. Back up dabei.
#
sgeffm1899 schrieb:
Ah ok! Niklas Horn ist übrigens gesundheitlich nicht ganz fit (Lunge oder Herz, weis es nicht genau). Kann zb laktattests nicht (vollständig) durchführen. Denke mal er ist halt einfach noch als 3. Back up dabei.


Was ist eigentlich mit Aumann, Seemann und Hoffelner. Ich fand alle drei nicht schlecht. Mussten alle gehen oder sind sie freiwillig gegangen?
#
Adler2229 schrieb:
sgeffm1899 schrieb:
Ah ok! Niklas Horn ist übrigens gesundheitlich nicht ganz fit (Lunge oder Herz, weis es nicht genau). Kann zb laktattests nicht (vollständig) durchführen. Denke mal er ist halt einfach noch als 3. Back up dabei.


Was ist eigentlich mit Aumann, Seemann und Hoffelner. Ich fand alle drei nicht schlecht. Mussten alle gehen oder sind sie freiwillig gegangen?



Aumann ist wohl zurück nach Darmstadt.
#
Ich bin zufrieden. Hoher Konkurrenzkampf, vor allem im DM und auf den Offensivpositionen. Ich denke, dass wir in den Top-5 landen. Problematisch könnte die Situation im Tor sein, aber Gründemann ist schon mehrmals gut aufgefallen, hatte in Magdeburg halt nie die große Bühne.
#
Bin auch gespannt, was nächste saison geleistet werden kann. Ganz schön grosser Kader !
#
sgeffm1899 schrieb:
Bin auch gespannt, was nächste saison geleistet werden kann. Ganz schön grosser Kader !  


Hui, jetzt werden 29 Spieler angezeigt.
Da gebe ich recht, ist schon sehr groß.
Link Kader 2015/2016
#
Freidenker schrieb:
Ich bin zufrieden. Hoher Konkurrenzkampf, vor allem im DM und auf den Offensivpositionen. Ich denke, dass wir in den Top-5 landen. Problematisch könnte die Situation im Tor sein, aber Gründemann ist schon mehrmals gut aufgefallen, hatte in Magdeburg halt nie die große Bühne.


Tippe auf die Meisterschaft    

Magdeburg keine große Bühne? Gründemann hat immerhin gg Hannover,Hertha,Wolfsburg,HSV, Bremen, Leipzig, etc gespielt.
#
Hat magedburg u17 in der B junioren Buli gespielt?
#
insider100 schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich bin zufrieden. Hoher Konkurrenzkampf, vor allem im DM und auf den Offensivpositionen. Ich denke, dass wir in den Top-5 landen. Problematisch könnte die Situation im Tor sein, aber Gründemann ist schon mehrmals gut aufgefallen, hatte in Magdeburg halt nie die große Bühne.


Tippe auf die Meisterschaft    

Magdeburg keine große Bühne? Gründemann hat immerhin gg Hannover,Hertha,Wolfsburg,HSV, Bremen, Leipzig, etc gespielt.  


Und war Teil einer der Schiessbuden der Liga. Da sieht so ziemlich jeder TW nicht gut aus. Dass du dauerhaft negativ gestimmt bist, wirkt etwas komisch. Aber wir können ja am  Ende der Saison abrechnen.
#
Weis jemand , wer von den u19 spielern alles mit bei den Profis ist ? Habe bis jetzt nur wölfert,becker und niegisch gesehen. Wobei ich mich frage, wieso die mit genommen werden. 1) leidet da die U19 vorbereitung drunter 2) haben die nicht wirklich eine große rolle gespielt die letzte saison. Wahrscheinlich geht es einfach um Lückenfüllung und Prestige
#
sgeffm1899 schrieb:
Weis jemand , wer von den u19 spielern alles mit bei den Profis ist ? Habe bis jetzt nur wölfert,becker und niegisch gesehen. Wobei ich mich frage, wieso die mit genommen werden. 1) leidet da die U19 vorbereitung drunter 2) haben die nicht wirklich eine große rolle gespielt die letzte saison. Wahrscheinlich geht es einfach um Lückenfüllung und Prestige


Tja, gute Frage. Veh brauch mindestens 2 komplette Mannschaften fürs Trainingslager. Vom Leistungsvermögen her dürfte kein U19 Spieler mit. Übrigens hat der Rest der U19 gestern beim VFR Mannheim (glaube U19 Verbandsliga) mit 1:0 den ersten Test gewonnen.
#
Mitgefahren sind Bätge, Wölfert, Becker, Yilmaz und Häuser. Niegisch konnte ich auf den Fotos nicht sehen. Wären zumindest alles 97er, falls das so geplant war.
#
Freidenker schrieb:
Mitgefahren sind Bätge, Wölfert, Becker, Yilmaz und Häuser. Niegisch konnte ich auf den Fotos nicht sehen. Wären zumindest alles 97er, falls das so geplant war.


Zu Bätge:
http://ink361.com/app/users/ig-400289304/photos
Also richtig gesehen.
#
Ups, hier ist der richtige Thread, 0:1 verloren.  :neutral-face
#
Riecht nach erneuter Niederlage. 0:2 in Mainz kurz vor Ende.
#
Riecht nach erneuter Niederlage. 0:2 in Mainz kurz vor Ende.
#
Caramac schrieb:

Riecht nach erneuter Niederlage. 0:2 in Mainz kurz vor Ende.

Kurz vor Schluss noch das 1:2 in der Nachspielzeit.

Drei Spiele, Null Punkte.


Teilen